Platzhalter für Profilbild

lina18091

Lesejury-Mitglied
offline

lina18091 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lina18091 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.06.2023

Wow!

Every Little Secret
0

Every little secret hat mich total mitgenommen. Nicht nur der Schreib- und Erzählstil der Autorin sind unfassbar gut, obwohl das bestimmt eine Menge dazu beigetragen hat. Der Roman ist einfach unfassbar, ...

Every little secret hat mich total mitgenommen. Nicht nur der Schreib- und Erzählstil der Autorin sind unfassbar gut, obwohl das bestimmt eine Menge dazu beigetragen hat. Der Roman ist einfach unfassbar, gefühlvoll und schön. Die Story nimmt einen mit und ist nicht einfach irgendwie entstanden. Jedes Wort in diesem Roman hat eine Bedeutung und spiegelt vor allem die Charaktere der Protagonisten Julie und Caleb wider. Du kannst dich einfach in sie hineinversetzt, da die Autorin sie so lebhaft und explizit beschrieben hat. Am Ende konnte ich mich nämlich gar nicht entscheiden, was genau ich denken soll und genau das finde ich an diesem Roman so herausragend. Er lässt dich die Zeit vergessen. Die Protagonisten sind zu dem meiner Meinung nach total gut getroffen, sodass man sich nicht entscheiden kann, auf wessen Seite man gerade genau steht. Die spannende Story hat bestimmt auch viel hierzu beigetragen. Es ist einfach eine absolute Empfehlung. Zusätzlich finde ich das Cover sehr schön. Es ist zwar nicht unfassbar detailliert, da es relativ schlicht gehalten ist, jedoch ist das bei dieser Story total nebensächlich. Ich kann einfach nur sagen, dass Kim Nina Ocker mich mit ihren Details mitgenommen hat und ich kaum auf den zweiten Teil warten kann, denn das Ende bringt mich schon fast um. SPOILER = Ich kann es wirklich kaum erwarten zu lesen, ob Caleb am Ende wirklich der böse ist und er schlichtweg Julie einfach nur etwas vorgemacht hat. Abschließend kann ich einfach nur sagen m, dass der Roman eine absolute EMPFEHLUNG!

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl