Platzhalter für Profilbild

lina_mahbeck

Lesejury-Mitglied
offline

lina_mahbeck ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lina_mahbeck über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.04.2020

Love it <3-)

Someone Else
0

Die Charaktere sind so toll !
Ich habe dieses Buch innerhalb von wenigen Tagen gelesen und ich liebe Cassies und Auris Geschichte.
Die Story ist sehr schön.
Ich finde es außerdem echt toll, dass man auch ...

Die Charaktere sind so toll !
Ich habe dieses Buch innerhalb von wenigen Tagen gelesen und ich liebe Cassies und Auris Geschichte.
Die Story ist sehr schön.
Ich finde es außerdem echt toll, dass man auch noch ein wenig die Story von Micah und Julian weiterverfolgen kann.
Eine echte Empfehlung von mir !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere