Cover-Bild Someone Else
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.01.2020
Laura Kneidl

Someone Else

Band 2 der Reihe "Someone"

Ist ein Moment des Glücks wirklich den Preis unserer Freundschaft wert?

Die SOMEONE-Reihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Laura Kneidl:

1. Someone New

2. Someone Else

Veröffentlicht am 22.01.2024

richtig tolle Fortsetzung mit emotionalen Auf und Ab

Auri und Cassie sind die besten Freunde und Mitbewohner. Sie teilen sich gemeinsame Hobbys, wie zum Beispiel das Cosplay oder die Fantasyliteratur. Also warum sollten die beiden kein Paar sein? Das ist eine gute Frage! Auri hat allerdings noch ein großes Hobby - das Football spielen. Dort gibt er sich aber manchmal anders als in Cassies Gegenwart. Diese Momente werden immer häufiger, sodass sich Cassie die Frage stellt, ob dieses Verhalten sie mehr trennt, als ihre Gemeinsamkeiten. Sie fängt an sich Gedanken über ihre Freundschaft zu machen. Können die beiden so weitermachen?

Die Fortsetzung von Someone New war genauso wunderbar!
Ich habe das Buch wortwörtlich verschlungen! Innerhalb von einem Tag hatte ich es fertig gelesen, da ich es gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich fand Cassie und Auri ein so wunderbares Paar! Es ist so etwas besonderes zwischen den beiden. Ich habe so mit Cassie mitgefühlt, als Auri vor seinen Footballfreunden ihre gemeinsamen Cosplays unter den Tisch gekehrt hat. Oh man! Es war einfach soo tragisch, aber doch auch soo schön!
Ich habe es geliebt!

Veröffentlicht am 14.12.2023

Wichtige Themen mit toller Geschichte

Cassie und Auri leben zusammen und können es nicht abstreiten, dass sie sich zu einander hingezogen fühlen. Ihre Freundschaft scheint ihnen viel wichtiger als den Versuch einer gemeinsames Zukunft zu wagen.

auch ...

auch wenn der Klappentext eine übliche Liebesgeschichte erzählt steckt in den Charakteren so viel Liebe, beide kämpfen mit den Dämonen ihres Alltags.

Der Schreibstil ist wie für Laura Kneidl Typisch perfekt und dieser Band hat mit deutlich besser gefallen als Band 1 !
das Buch wurde in wenigen Tagen verschlungen !

Veröffentlicht am 11.12.2023

Das beste Buch der Reihe…

Mir haben „somone to stay“ und „somone new“ auch sehr gefallen! Ich habe die Bücher als Hörbücher gehört und ich fand sie toll!

Veröffentlicht am 06.08.2022

Wohlfühlroman

Schon im ersten Teil haben wir Auri und Cassie kennengelernt. Und jetzt geht es um ihre Liebesgeschichte. Von Anfang an hat die Geschichte mich gefesselt. Eine Geschichte mit so vielen kleinen und etwas größeren Hindernissen bis zum Happy End. Im Laufe der Geschichte erscheinen einem die Hindernisse der Geschichte zwar viel zu zugespitzt, jedoch sind diese so alltäglich das die Geschichte wie aus dem wahren Leben erscheint.

Veröffentlicht am 29.05.2022

herzensbuch mit wichtigen themen 🤍

In dem zweiten Teil der Someone-Reihe von Laura Kneidl aus dem Lyx-Verlag dreht es sich um Cassie und Aurie, die wir im ersten Teil schon kennen und lieben lernen durften.

Cassie und Aurie sind die besten ...

Cassie und Aurie sind die besten Freunde seit sie in einer WG wohnen und Cassie ist sich schon lange über ihre tiefen Gefühle gegenüber Aurie bewusst. Doch die leben beide nur aus, wenn sie sich in ihrem gemeinsamen Cosplay befinden. Dann steht Aurie plötzlich auch zu seinen Gefühlen, doch es kommt immer wieder etwas dazwischen und Cassie verzweifelt. Hat ihre Liebe eine realistische Chance?

Bereits im erstel Teil haben die Beiden eine so tolle Geschichte geteilt und ich habe nich sehr auf „Someone else“ gefreut! 🤍 Cassie und Aurie sind wundervolle Menschen, die man einfach ins Herz schließen muss.

Auch in diesem Band werden von Laura Kneidl ganz wichtige Themen wie Rassismus, Toleranz und Unterstützung von Außen angesprochen, die einen traurig und wütend machen.

Im ganzen Buch habe ich mit den beiden mitgefiebert, durch den tollen Schreibstil bin ich durch die Seiten nur so geflogen.

Für mich der beste Teil der Reihe ! 🤍