Profilbild von Charlotte

Charlotte

Lesejury Profi
offline

Charlotte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Charlotte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.02.2019

Too much!

Hades' Hangmen - Kyler
0

Mir war nicht klar, was mich erwartet. Dieses Buch war zu viel, es war zu heftig und auch wenn ich die Figuren nicht durch die Bank schlecht fand, konnte ich mit der Geschichte an sich nicht viel anfangen. ...

Mir war nicht klar, was mich erwartet. Dieses Buch war zu viel, es war zu heftig und auch wenn ich die Figuren nicht durch die Bank schlecht fand, konnte ich mit der Geschichte an sich nicht viel anfangen. Ich mag den Stil der Autorin sehr, weshalb ich das Buch gerne testlesen wollte, aber das Thema bzw. die Themen waren zu viel für mich.

Veröffentlicht am 27.02.2019

Unterhaltsam für Zwischendurch

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht
0

Ein Liebesroman, der sich gut lesen lässt und Spaß macht.
Der Autorin gelingt es, den Leser zu fesseln und die Hauptfiguren haben für einen Liebesroman eine gewisse Tiefe.
Schöne Lektüre für Zwischendurch.

Ein Liebesroman, der sich gut lesen lässt und Spaß macht.
Der Autorin gelingt es, den Leser zu fesseln und die Hauptfiguren haben für einen Liebesroman eine gewisse Tiefe.
Schöne Lektüre für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 27.02.2019

Schwere Kost und romantische Love-Story in einem

My Missing Piece
0

Nachdem ich den ersten von Tijan auf Deutsch erschienen Band "Zwischen uns die Sehnsucht" gelesen hatte (und das nicht nur einmal), konnte ich einen weiteren Band der Autorin kaum erwarten.
Hier war er ...

Nachdem ich den ersten von Tijan auf Deutsch erschienen Band "Zwischen uns die Sehnsucht" gelesen hatte (und das nicht nur einmal), konnte ich einen weiteren Band der Autorin kaum erwarten.
Hier war er nun.
Mackenzies Schwester hat Selbstmord begangen und während der schweren ersten Zeit hilft ihr nur die Anwesenheit des ihr vorher unbekannten Ryans, der Sohn von Freunden der Familie, um sich halbwegs wieder normal zu fühlen und unter anderem auch schlafen zu können.
Die beiden freunden sich an und aus Freundschaft wird mehr.
Doch kann Mackenzie ihr Trauma tatsächlich mit Hilfe der Liebe überwinden?

Tijan widmet sich in diesem Buch mal wieder dem Thema Trauer und Verlust und die Überwindung derselben. Dabei schafft sie es mit ihrem flüssigen Schreibstil und viel Einfühlungsvermögen dem Leser zugleich eine romantische Liebesgeschichte und ein fesselnde Geschichte zum Thema zu bieten.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, so sehr habe ich mit Mackenzie und Ryan mitgefiebert.

Und umso mehr hat mich die überraschende Wendung am Ende erschlagen.

Ich werde diese Autorin weiterhin im Auge behalten, denn ihr gelingt es glänzend, ihre Leser mit ihren Geschichten mitzureißen.

Veröffentlicht am 27.02.2019

Wie immer grossartig

True North - Kein Für immer ohne dich
0

Sarina Bowen hat es auch im 4. Band ihrer Vermont-Reihe geschafft, mich zu überzeugen. Ihre Geschichten sind romantisch, aber nicht überzogen. Ihre Figuren real. Keiner ist perfekt, aber am Ende wird alles ...

Sarina Bowen hat es auch im 4. Band ihrer Vermont-Reihe geschafft, mich zu überzeugen. Ihre Geschichten sind romantisch, aber nicht überzogen. Ihre Figuren real. Keiner ist perfekt, aber am Ende wird alles irgendwie gut.
Der Schreibstil begeistert mich immer wieder.
Echte Pageturner!
Ich kann das nächste Buch kaum erwarten.

Veröffentlicht am 03.01.2019

Schlechter Abklatsch von After

Haunted Love - Perfekt ist Jetzt
0

Ich hätte nie gedacht, dass es ein Buch gibt, das noch schlechter ist als die After-Reihe. Und dann ist es auch noch die gleiche Geschichte, nur noch mieser erzählt.

Ich hätte nie gedacht, dass es ein Buch gibt, das noch schlechter ist als die After-Reihe. Und dann ist es auch noch die gleiche Geschichte, nur noch mieser erzählt.