Profilbild von AnnaLuna

AnnaLuna

Lesejury-Mitglied

AnnaLuna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnnaLuna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.02.2024

Top 1.

Coldhart - Strong & Weak

Mein liebstes Buch!!
Das Buch ist grandios, ich liebe Lena Kiefers Schreibsti! Wie sie Felicitys und Elijas Geschichte erzählt hat har mir den Atem geraubt!
Grosse Empfehlung von mir!!

Mein liebstes Buch!!
Grosse Empfehlung von mir!!

Lieblings Hörbücher!

When We Dream

Ich habe sie in einem Stück gehört. Es sind wirklich toll geschriebene und spannende Bücher. Ella und auch Jay-Jong habe ich sofort in mein Herz ♥️ geschlossen!

Veröffentlicht am 11.12.2023

Das beste Buch der Reihe…

Someone Else

Mir haben „somone to stay“ und „somone new“ auch sehr gefallen! Ich habe die Bücher als Hörbücher gehört und ich fand sie toll!

Toll!

Someone to Stay

Ich habe fieses Buch an einem Stück gehört und fand es toll, die zwei anderen Bände haben mich auch sehr beeindruckt!