Profilbild von linda_1603

linda_1603

aktives Lesejury-Mitglied

linda_1603 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit linda_1603 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.08.2023

eine süße Liebesgeschichte mitten in Mailaind

The Perfect Fit

Zu allererst: das Cover ist ein Traum, und ich liebe es.

Zu allererst: das Cover ist ein Traum, und ich liebe es.

Der Fake Dating Trope ist mein guilty pleasure, weshalb spätestens da klar war, dass ich das Buch unbedingt lesen muss, da mich der Klappentext und auch die Leseprobe direkt angesprochen haben.

Die Anziehung zwischen Ellie und Caleb hat man schon sehr schnell spüren können, was ich einerseits toll und andererseits etwas schade fand, da es den Teil mit der Fake Beziehung für mich nicht mehr ganz so aufregend gemacht hat, da sie das ganze nicht mehr allzu sehr "spielen" mussten. Und gerade das liebe ich eigentlich am Fake Dating Trope 🙈

Aber nichtsdestotrotz habe ich "the perfect fit" unheimlich gerne gelesen. Das Ende war mir persönlich ein wenig zu schnell und ich hätte gerne noch etwas mehr über den bevorstehenden Neuanfang der Band erfahren, aber wahrscheinlich wird das direkt in Band 2 weitergeführt -hoffe ich jedenfalls- zumindest freue ich mich schon sehr auf Band 2 ☺️

Veröffentlicht am 31.08.2022

Gelungene Fortsetzung, konnte das Buch kaum aus der Hand legen

EVERYTHING - We Needed To Say (EVERYTHING - Reihe 2)

[4,5 ⭐]

[4,5 ⭐]
Wie auch Band 1 endet Band 2 mit einem fiesen Cliffhanger. "Everything We Needed To Say" hat mir tatsächlich noch etwas besser gefallen als Band 1. Erneut ist das Knistern zwischen Blair und Henri mehr als deutlich zu spüren und man fiebert mit ihnen mit. Ich hatte jedoch ab und an das Gefühl, dass es nach dem großen Streit aus dem Ende vom ersten Band doch ziemlich schnell zur Versöhnung der beiden kam, aber vielleicht ist das auch nur mein persönliches Empfinden. Nichtsdestotrotz hat mich das Buch förmlich gefesselt. All' die Intrigen und Familiengeheimnisse kommen so langsam ans Licht und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Wie soll ich die Zeit bis zum Erscheinen von Band 3 bloß aushalten?
Fazit: eine sehr gelungene Fortsetzung, welche mich fast durchgehend ans Buch gefesselt hat.