Profilbild von lisa910

lisa910

Lesejury-Mitglied

lisa910 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lisa910 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.02.2024

Welcome back to New York 🗽

Coldhart - Strong & Weak

„Diese Stadt kann einen fertigmachen“ sagte er. „Aber du scheinst mir stark genug zu sein, um hier zu überleben.“❤️

Wer Westwell geliebt hat wird sich in Coldhart wiederfinden und zuhause fühlen. Wir steigen hier in die Geschichte von von Elijah & Felicity ein. California Girl meets New Yorker Boy.

Felicity, die in New York ein neues Leben startet und versucht eine Bindung mit ihrem Vater und seinen Töchtern aufzubauen, von dem sie erst vor kurzem erfahren hat.

Elijah, der tagtäglich durch strenge Kontrolle seines Lebens versucht durch den Alltag zu kommen und die Dämonen der Vergangenheit zu verdrängen.

Coldhart hat mich keinesfalls enttäuscht. Von Kapitel I. an war ich fasziniert davon, endlich wieder in die Welt der New Yorker High Society eindringen zu können und Elijahs Gefühle und Gedanken zu erleben. Aber auch Felicity hat mich als Charakter völlig umgehauen. Ihre doch so mutige und furchtlose Art sich New York zu stemmen, egal wie schwierig es doch ist hat mich fasziniert. 💕

Natürlich haben wir auch hier wieder liebevolle Nebencharaktere, die die Story noch wunderbarer machen. Von einem Wiedersehen mit Helena & Jess aus Westwell bis hin zu neuen Bekanntschaften in Form der Eatsy Boys und natürlich auch Buddy 🐾

Dieses Buch ist wirklich ein Lese-Muss für alle Romance Liebhaber, die auch gern etwas Spannung in der Storyline haben wollen. Und Lena Kiefer ist natürlich auch in Coldhart ihrem Ruf der knallharten Cliffhanger treu geblieben, denn das Ende von Coldhart war gnadenlos und sorgt nur für noch mehr Vorfreude auf Band 2. 😍