Profilbild von lisalottchen

lisalottchen

Lesejury-Mitglied

lisalottchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lisalottchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.10.2018

Schwieriger Schreibstil, aber das Ende schockt

Solange wir lügen

Der Klappentext sagt nicht viel von der Handlung aus, es gut eine reiche Familie , um ein Mädel, dass sich unheimlich in einen Jungen verliebt, einen schrecklichen Unfall und einer schlimmen Wahrheit.
Ein ...

Ein Jugendbuch durch und durch, ab 14 Jahren.

Mein Fazit: ich fand den Schreibstil nicht gut, er ist sehr gewöhnungsbedürftig und hebt sich dadurch sehr von meinen bisher gelesenen Büchern ab. Ich persönlich finde ihn nervend, dies ist aber Geschmackssache.
Die Geschichte ansich bzw. die Handlung finde ich sehr gut, das Ende des Buches schockt ziemlich.
Aber dadurch, dass mich der Schreibstil so "genervt" hat, war ich froh, dass ich das Buch fertig gelesen habe...

Veröffentlicht am 01.10.2018

Mega schön

Save Me

Buch ließt sich schön flüssig, ist teilweise echt spannend und man fiebert mit Ruby richtig mit. Teilweise habe ich ich über die Dummheit von James tierisch aufgeregt, aber ich freue mich jetzt schon darauf, die beiden anderen Teile zu lesen!
Fazit: extrem empfehlenswert!