Profilbild von littlejoe_

littlejoe_

aktives Lesejury-Mitglied
offline

littlejoe_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit littlejoe_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.12.2018

Eines der besten Bücher 2018

All In - Tausend Augenblicke
0

Ich bin nicht mit hohen Erwartungen an dieses Buch heran gegangen und habe einfach einen Roman für den Urlaub gesucht. Das Cover hat mir von vornherein sehr gut gefallen und ist mir sofort ins Auge gestochen. ...

Ich bin nicht mit hohen Erwartungen an dieses Buch heran gegangen und habe einfach einen Roman für den Urlaub gesucht. Das Cover hat mir von vornherein sehr gut gefallen und ist mir sofort ins Auge gestochen. Die Handlung schien sehr interessant zu sein, und so entschied ich mich das Buch zu bestellen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass dieses Buch mich so mitreißt. Ich habe schon öfter Bücher gelesen, die dramatisch und traurig waren. Nur bei wenigen habe ich so geweint, wie bei diesem. Während des Lesens habe ich mit den beiden mitgefiebert, mit gelacht und mit geweint. Dieses Buch hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen, sodass ich es innerhalb eines Wochenendes durchgelesen habe. Ich kann jedem dieses Buch empfehlen. Es bekommt auf jeden Fall einen Sonderplatz in meinem Bücherregal und ich warte schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil.