lizziesBooks

Lesejury-Mitglied

lizziesBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lizziesBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.06.2021

Unterhaltsam. Mutig. Gefühlvoll. Authentisch.

Dear Sister

Dieses Herzensbuch ist mein absolutes Jahreshighlight 2021! Es handelt von einer Thematik, die ich so in der Literatur noch nie gelesen haben. Ein mutiger Auftakt einer ungewöhnlichen Liebe. Die Autorin schreibt gefühlvoll, charmant und unterhaltsam. Ich habe mit den Figuren mitgelitten und mein Herz schmolz an so mancher Stelle. Vor allem, wenn Joe seine Schwester beschützt. Das ende hat mich gebrochen und ich bin sehr gespannt auf Band 2.
Dieses Buch bekommt von mir volle 5 von 5 Sternen.
Pluspunkte würde ich am liebsten noch für die Thematik und Handlung abgeben, weil es mal nicht 08/15 ist. Dazu hat die Autorin es liebevoll umgesetzt. Auch dafür würde ich gern einen weiteren stern vergeben. Das muss man erstmal schaffen. Bin jetzt schon ein Fan der Autorin!
Freue mich mehr von ihr zu lesen.
Absoluter Pageturner und eine klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 21.06.2021

Unterhaltsam. Mutig. Gefühlvoll. Authentisch.

Dear Sister

Dieses Buch bekommt von mir volle 5 von 5 Sternen.
Freue mich mehr von ihr zu lesen.
Absoluter Pageturner und eine klare Empfehlung!