Cover-Bild Dear Sister

• Ersterscheinung: 12.05.2021
Klara Robert

Dear Sister

Gefangene Gefühle
*ES KOSTETE IHN JEDEN TAG IMMER MEHR KRAFT, ALL SEINE GEDANKEN UND GEFÜHLE ZU UNTERDRÜCKEN, WEIL ER NIEMALS HABEN KONNTE, WAS SEIN HERZ SO DRINGEND BRAUCHTE.*

Jenna war seine Schwester. Ohne es zu merken, hatte sie einen gefährlichen Bereich seines Herzens erobert. Joes Gefühle waren gewaltig, ehrlich, bedingungslos. Und verboten.

Stell dir vor, du findest deine einzig wahre Liebe. Den einen Menschen, der für dein Herz bestimmt ist. Doch was dein Herz will, ist strikt untersagt.

Würdest du trotzdem um diese Liebe kämpfen?

Veröffentlicht am 23.06.2021

Jahreshighlight!

Als ich das Buch beendet habe, war ich sprachlos.
Sprachlos von dem Ende und meinen Gefühlen, die ich erstmal sortieren musste.

Besonders Joe entwickelt mehr und mehr Gefühle für seine Schwester, die ...

Als ich das Buch beendet habe, war ich sprachlos.
Sprachlos von dem Ende und meinen Gefühlen, die ich erstmal sortieren musste.

Besonders Joe entwickelt mehr und mehr Gefühle für seine Schwester, die er so nicht haben darf. Als Leser wird man auf die Reise mitgenommen, wie sich Emotionen verlagern und aufbauen können.
Die tiefgreifenden Gefühle bauen sich in einem sanften Tempo auf, was mich völlig überzeugen konnte. Man kennt es ja aus dem echten Leben, wie Gefühle entstehen können.
Aber so etwas habe ich in der Romanwelt noch nie gelesen.
Ich bin positiv überrascht, wie es Klara Robert gelungen ist, mit einer so schweren Thematik eine solche Gefühlsreise zu zaubern, in der man sich wiederfinden und vor allem wohlfühlen kann.

Die Autorin hat einen sehr angenehmen und tollen Schreibstil. Sie schreibt witzig und tiefgründig. Es war das erste Buch, was ich von der Autorin gelesen habe, aber definitiv nicht das letzte!

Das Thema ist kein klassisches, was mich direkt angesprochen hat. Obwohl es so umstritten ist, konnte ich mit den Figuren mitfiebern und vor allem mitleiden.
Ich liiiiiiiebe diese Geschichte! Es ist definitiv ein Rereader und für mich mein Top-Jahreshighlight!

Cover: 5/5 Sterne
Setting: 4.5/5 Sterne
Handlung: 5/5 Sterne
Hauptfiguren: 5/5 Sterne (Joe ist der beste Bruder!)
Nebenfiguren: 5/5 Sterne
Schreibstil: 5/5 Sterne
Emotionen: 5/5 Sterne
Ende: 5/5 Sterne

Besondere Gefühle

Dear Sister ist ein Buch, das mich erst vom optischen, dann vom Klappentext angesprochen und neugierig gemacht hat. Es sieht toll aus und die Haptik ist besonders. Das Thema wird so doch eher selten in der Romanwelt besprochen.

Was ich nicht erwartet hatte, daß ich das Buch innerhalb eines Tages lese, die Zwillinge Jenna und Joe mir so sehr ans Herz wachsen. Besonders Joe, er ist ein Herzensguter Mensch, immer für seine Familie und Freunde da und ganz besonders für Jenna.

Wir erleben in diesem Buch zunächst eine ganz besondere Geschwisterbeziehung, die sich langsam verändert und intensiviert.

Der Cliffhanger am Ende lässt mich ungeduldig auf den zweiten Teil dieser Dilogie warten.

Das Thema wird toll aufgegriffen und es ist eine klare Lese Empfehlung!

Veröffentlicht am 21.06.2021

Unterhaltsam. Mutig. Gefühlvoll. Authentisch.

Dieses Herzensbuch ist mein absolutes Jahreshighlight 2021! Es handelt von einer Thematik, die ich so in der Literatur noch nie gelesen haben. Ein mutiger Auftakt einer ungewöhnlichen Liebe. Die Autorin schreibt gefühlvoll, charmant und unterhaltsam. Ich habe mit den Figuren mitgelitten und mein Herz schmolz an so mancher Stelle. Vor allem, wenn Joe seine Schwester beschützt. Das ende hat mich gebrochen und ich bin sehr gespannt auf Band 2.
Dieses Buch bekommt von mir volle 5 von 5 Sternen.
Pluspunkte würde ich am liebsten noch für die Thematik und Handlung abgeben, weil es mal nicht 08/15 ist. Dazu hat die Autorin es liebevoll umgesetzt. Auch dafür würde ich gern einen weiteren stern vergeben. Das muss man erstmal schaffen. Bin jetzt schon ein Fan der Autorin!
Freue mich mehr von ihr zu lesen.
Absoluter Pageturner und eine klare Empfehlung!

Traumhaft schön!

Ich liebe liebe liebe dieses Buch! Es greift Tabuthemen auf und gibt eine authentische Sicht auf die Beziehungen. Die Autorin schreibt einfach nur toll! Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Für mich war früh klar: Die beiden gehören zusammen! Joe ist ein so toller Bruder! Beim Lesen bin ich durch alle Gefühle hindurchgeflogen: Freude, Liebe, Ängste, Wut, Trauer, alles dabei! Es war so schön das ich mal ein Buch gefunden habe, wo genau das passiert. Eine Achterbahnfahrt aller Gefühle! Mit dem Ende hatte ich nicht gerechnet! Dieses buch hat es in sich! Ich freue mich sehr auf Band 2 und hoffe, dass die beiden ihr Happy End bekommen!

Veröffentlicht am 06.06.2021

Dear Sister- Genial. Berührend. Unglaublich.

Ich bin fassungslos.

Ich bin fassungslos.

Also erstmal liebe ich dieses Buch. Es ist ein richtiges Wohlfühlbuch. Naja jedenfalls bis das Ende kam. Das Ende hat mich schockiert. Es war so unerwartet.(was nicht schlimm ist, da es einen 2 Band geben wird)

Klara Robert widmet sich einem sehr umstrittenen und schwierigen Thema. Ich finde aber, dass sie es sehr gut umgesetzt hat. Es war weder aufdringlich noch schlimm zu lesen. Eher schön. Die Gefühle zwischen den beiden Protagonisten sind zwar verboten aber Klara Robert hat sie sehr gut umgesetzt und dem Leser vermittelt. Ich bin jetzt schon gespannt auf Band 2.

Für mich ein Jahreshighlight und auf jeden Fall empfehlenswert.