ltmkforbooks

Lesejury-Mitglied

ltmkforbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ltmkforbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.11.2021

Perfekter Abschluss

Dear Brother

Der finale Band der Geschwisterliebereihe hat noch mal ordentlich eine schüppe draufgelegt.

Die Handlung war spannend und für mich völlig unverhersehbar. Ich habe mit vielem gerechnet aber nicht mit dem Ende.
Auch hier hat mich der Schreibstil von Klara Robert überzeugt aber auch die Umsetzung war in meinen Augen grandios.
Ich habe zuvor noch nie eine solche Reihe gelesen die mich derart überrascht und geflasht hat.
Ich möchte nicht zu viel spoilern daher kann ich nur sagen lest diese Geschichte! Sie hat es echt in sich.
Es wird auch in Band 2 an sensiblen Themen nicht gespart. Die Zwillinge Jenna und Joe stehen erneut vor einigen Herausforderungen die sie nur mit ihrem Herzen und Verstand meistern können.
Weder Spannung noch Emotionen muss man hier lange suchen. Sie begleiten den Leser mit jeder Seite. Ich habe gelacht geweint und mit den Figuren mitgefiebert.
Ein fabelhafter Abschluss einer Herzensreihe!
Hut ab vor so einer Schreibleistung

Klare Leseempfehlung für beide Teile

Veröffentlicht am 03.11.2021

Perfekter Abschluss

Dear Brother

Ein fabelhafter Abschluss einer Herzensreihe!
Hut ab vor so einer Schreibleistung

Klare Leseempfehlung für beide Teile

Veröffentlicht am 02.11.2021

Unglaublich unerwartet

Dear Sister

Ein Buch das ich so nicht erwartet habe. Es handelt von einer Geschwisterliebe die nicht sein darf.
Die Gefühle von ...

Dabei stehen die beiden Zwillinge Jenna und Joe im Fokus des Geschehens.
Die Gefühle von Joe entwickeln sich auf eine natürliche und doch verbotene Weise. Mir hat es besonders gefallen das mal keine Stiefgeschwisterliebe thema wurde.
Jenna hat mich total überrascht weil sie durch so eine giftige Beziehung zu ihrem Freund kleingehalten wird und hat sich selbst zweifelt.
Ihre Entwicklung hat hier in Band eins erst begonnen und ich bin gepsannt wie es enden wird.

Für mich eine klare Leseempfehlung wenn man eine Geschichte lesen will die völlig anders ist.
Auf sehr gute weise.

Veröffentlicht am 02.11.2021