Unella77

Lesejury-Mitglied

Unella77 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Unella77 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Unvergleichlich gut

Dear Brother

Was ein Finale!
Ich bin noch immer überwältigt. Also diese Reihe spart weder an Emotionen noch an Nervenkitzel.

Was ein Finale!
Zum Glück hat die Autorin es auch in diesem Teil geschafft, ihre Geschichte und die Figuren authentisch zu lassen.
Die Emotionen in diesem Band haben mich als Leserin schon an meine Grenzen gebracht. Ich habe auf ein glückliches Ende gehofft, möchte aber an dieser Stelle niemandem die Spannung vorwegnehmen.
Eine absolute Meisterleistung, solch ein besonderes Werk zu schaffen.
Mich hat es überzeugt. Mehr noch: Ich liebe diese Reihe!
Kann es davon bitte noch ein Spin-Off oder so geben? Oder eine Fortsetzung von Julia und Jack?

Diese Reihe ist mir ans Herz gewachsen!
Sie geht in die Tiefe und spricht Dinge an, die ich so noch nicht in Romanen gelesen habe - zumindest nicht authentisch.

Absolutes Jahreshighlight!

Unvergleichlich gut

Dear Brother

Was ein Finale!
Eine absolute Meisterleistung, solch ein besonderes Werk zu schaffen.
Mich hat es überzeugt. Mehr noch: Ich liebe diese Reihe!

Diese Reihe ist mir ans Herz gewachsen!

Absolutes Jahreshighlight!

Erfrischend und einzigartig

Dear Sister

Endlich mal ein Buch, was es so noch nicht gab! Danke an die Autorin!
Diese Geschichte behandelt so viele sensiblen Themen, dass es für mein Verständnis schon eine Triggerwarnung braucht.
Joe und Jenna ...

Endlich mal ein Buch, was es so noch nicht gab! Danke an die Autorin!
Joe und Jenna sind Zwillinge und unzertrennlich. Das Band zwischen ihnen wird stärker als Joe sich in seine Schwester verliebt.
Der Aufbau seiner Gefühle ist ein schleichender Prozess. Joe kämpft gegen sie an.
Und an dieser Stelle weiß jeder, dass das nicht so einfach gehen kann.
Als Leser bekommt man durch die Rückblenden einen Einblick in Joes Entwicklung, was mir sehr gut gefallen hat.
Er verliebt sich nicht wie es momentan in den meisten NA-Büchern ist direkt in Jenna, sondern man wird als Leser auf die Reise der Entstehung von unschuldigen Gefühlen mitgenommen, die nicht sein dürfen.
Ein mutiger Auftakt über eine Liebe, die keine Chance haben darf.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir total. Endlich mal jemand der sich traut, nicht nur in der Ich-Perspektive zu schreiben, sondern dazu noch über so sensible Themen.
Die Autorin schafft es, den Themen die Zeit zu geben, die sie brauchen und übereilt nichts.
Wer ohne persönliche Erwartungen diese Reihe liest, wird nicht enttäuscht. Sie ist erfrischend, neu und absolut einzigartig.
Ein großes Lob an dieser Stelle für diese Umsetzung.

Überraschendes Jahreshighlight!

Erfrischend und einzigartig

Dear Sister

Joe und Jenna ...

Endlich mal ein Buch, was es so noch nicht gab! Danke an die Autorin!
Und an dieser Stelle weiß jeder, dass das nicht so einfach gehen kann.
Ein mutiger Auftakt über eine Liebe, die keine Chance haben darf.

Ein großes Lob an dieser Stelle für diese Umsetzung.

Überraschendes Jahreshighlight!