Profilbild von loveandotherstories

loveandotherstories

Lesejury-Mitglied

loveandotherstories ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit loveandotherstories über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.04.2023

3.5/5 ⭐️

Vergiss uns. Nicht.

Ich mochte April in den ersten beiden Büchern der Reihe unheimlich gerne und fand sie dort vor allem so sympathisch, weil sie eine tolle Freundin für Sage war.

Ich habe leider von dieser Verbindung in ...

Ich habe leider von dieser Verbindung in diesem Buch nicht so viel gespürt. Es war, als würden sie überhaupt nicht miteinander sprechen oder im Leben des anderen präsent sein. Das fand ich sehr schade.

Ich wusste zu Beginn, dass es ein Slow Burn sein würde. Allerdings waren mir zu viele Nebenerzählungen vorhanden, die für die Geschichte einfach nicht relevant waren. Das Thema der SHS Gründung war mir persönlich viel zu präsent. Ich hatte auch das Gefühl zu 80% des Buches ist April Gavin einfach nur aus dem Weg gegangen.

Ab ca. 60% des Buches war mir klar wohin das Ganze führen und wie der Cliffhanger aussehen wird. Und ich muss sagen, es hat etwas gezwungen gewirkt. Es war ein dramatischer Wendepunkt notwendig, aber dieser hat sich leider übertrieben angefühlt.

Ich verstehe die Problematik, die April mit Gavins Verhalten hat. Aber ich dachte mir am Ende einfach nur: "Ihr seid erwachsen, nehmt kurz Abstand, sammelt eure Gedanken und dann sprecht miteinander. "

Ich mag die Story und den Schreibstil. Auch die ernsten Themen, die das Buch thematisiert hat fand ich wirklich gut ausgearbeitet und konnte mich in die Charaktere hineinversetzen.

Ich denke aber die Geschichte hätte auch in einem Buch mit weniger nebensächlichen Themen erzählt werden können.