Profilbild von lucaalinaweinrich

lucaalinaweinrich

Lesejury-Mitglied

lucaalinaweinrich ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lucaalinaweinrich über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.01.2021

Besser geht es nicht!...

Park Avenue Player

Inhalt

Dieses Buch handelt von einer Frau und einem Mann, die beide großen Leiden bezüglich Liebe erfahren mussten und dadurch sind sie sich ähnlicher als sie glauben und ihre Story beginnt ...

Gestaltung ...

Inhalt

Gestaltung & Schreibstil

Ich war von Anfang an begeistert von der Gestaltung und dem Schreibstil. Die beiden Autorinnen achten auf alles und gehen bis ins kleinste Detail, was das Buch sehr lebhaft und aufregend macht.
Auch wenn man glauben könnte, es ist eine Klischee Story: Sie ist es nicht!
Es warten viele Überraschungen auf den Leser und das Buch ist nicht mal annähernd so vorhersehbar, wie man denkt.

Charaktere

Ich habe mich in jeden einzelnen Charakter verliebt und bin total begeistert von ihrer Entwicklung im Laufe des Buches.
Alle sind einzigartig und haben etwas Besonders an sich, wie beispielsweise Humor.
Oft genug haben mich die Charaktere oder die Wortgefechte der Charaktere zum Schmunzeln gebracht.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mehr als begeistert von diesem Buch bin und es nur jedem weiterempfehlen kann, der auf Love Stories steht.
Jedes einzelne Kapitel, jeder einzelne Satz und jedes einzelne Wort haben mich fasziniert und nicht mehr aufhören lassen zu lesen.