Profilbild von luisabuenz

luisabuenz

Lesejury-Mitglied
offline

luisabuenz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit luisabuenz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.02.2018

Gegensätze ziehen sich an.

Just one dance - Lea & Aidan (Just-Love 1)
0

Mir hat das Buch sehr gefallen. Zwar war es zwischendurch schon sehr vorhersehbar, dennoch war ich bis zur letzten Minute gefesselt von der Geschichte von Lea und Aidan.
Schönes Cover, gute Charaktere. ...

Mir hat das Buch sehr gefallen. Zwar war es zwischendurch schon sehr vorhersehbar, dennoch war ich bis zur letzten Minute gefesselt von der Geschichte von Lea und Aidan.
Schönes Cover, gute Charaktere. Aufjedenfall empfehlenswert :)

Veröffentlicht am 09.12.2017

Zurück ins Leben geliebt.

Zurück ins Leben geliebt
0

Der Titel des Buches sagt alles. Manchmal braucht man einen Menschen, der einen nicht aufgibt, ihn unterstützt und ihn zeigt, wie wertvoll das Leben ist. Jemanden, der einen liebt.

Der Titel des Buches sagt alles. Manchmal braucht man einen Menschen, der einen nicht aufgibt, ihn unterstützt und ihn zeigt, wie wertvoll das Leben ist. Jemanden, der einen liebt.

Veröffentlicht am 09.12.2017

Das Warten hat sich gelohnt :)

Paper Passion
0

Ich habe die Paper-Reihe durch Zufall entdeckt. Mich hat die Geschichte von Ella und Reed von Beginn an in ihren Bann gezogen. Ruck Zuck hatte ich die ersten drei Teile durch und musste dann lange Zeit ...

Ich habe die Paper-Reihe durch Zufall entdeckt. Mich hat die Geschichte von Ella und Reed von Beginn an in ihren Bann gezogen. Ruck Zuck hatte ich die ersten drei Teile durch und musste dann lange Zeit auf den vierten Teil, wo der mittlere Royal-Sohn die Hauptrolle spielt, warten. Aber auch dieser hat mich überzeugt :)
Im Februar kommt der nächste Teil und ich kann es wieder kaum erwarten !

Veröffentlicht am 09.12.2017

Nichts ist so wie es scheint.

Nächstes Jahr am selben Tag
0

Ich habe das Buch durch eine Freundin kennengelernt. Vom Anfang bis zum Ende war ich gefesselt, das Ende hat mich sehr überrascht, weil ich damit wirklich nicht gerechnet hätte.
Achterbahn der Gefühle, ...

Ich habe das Buch durch eine Freundin kennengelernt. Vom Anfang bis zum Ende war ich gefesselt, das Ende hat mich sehr überrascht, weil ich damit wirklich nicht gerechnet hätte.
Achterbahn der Gefühle, Emotionen Pur. Einfach Super.

Veröffentlicht am 09.12.2017

Realität

Der letzte erste Kuss
0

Wenn aus Freundschaft Liebe wird .. wunderschönes Buch, in das sich viele Menschen hineinversetzen können.
Unbedingt lesen! :)

Wenn aus Freundschaft Liebe wird .. wunderschönes Buch, in das sich viele Menschen hineinversetzen können.
Unbedingt lesen! :)