Cover-Bild Paper Passion
Band 4 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.11.2017
  • ISBN: 9783492061162
Erin Watt

Paper Passion

Das Begehren | Prickelnde Liebesgeschichte für New Adults
Franzi Berg (Übersetzer)

Endlich Easton: Die packende Story um den wildesten der Royal-Brüder verspricht jede Menge Emotionen und- Leidenschaft.
Im vierten Buch der beliebten »Paper Princess«-Reihe von Erin Watt muss der Draufgänger Easton lernen, seine Macho-Fassade abzulegen. Kann er Hartley von seinen wahren Gefühlen überzeugen?

Easton, der drittälteste und stürmischste der Royal-Brüder, ist es gewohnt, alles zu bekommen, was er will. Der unzähmbare Bad Boy feiert, trinkt und flirtet – alles am liebsten bis zum Exzess. Erst als die schlagfertige Hartley an die Schule kommt, ist es um den hübschen Schürzenjäger geschehen.

Dass die ihm erst mal die kalte Schulter zeigt, bringt ihn erst recht um den Verstand. Hartley hat ihren eigenen Kopf und zeigt sich angesichts von Eastons Avancen erst einmal skeptisch. Hat es den Casanova diesmal wirklich erwischt oder geht es ihm nur um die Eroberung?

Nachdem es in den ersten Büchern der »Paper«-Reihe um Ella Harper ging, die in die Familie der Royals hineingeworfen wird und sich in Reed verliebt, wird in den Folgebänden nun endlich auch die Geschichte der anderen Brüder erzählt. Im vierten Band dreht sich alles um Easton, den Bad Boy der Royals. Wer die fünf Brüder kennt, weiß: Das wird aufregend, sexy und überraschend.

Prickelnde Unterhaltung- New Adult-Romance von Leserliebling Erin Watt

Hinter dem Pseudonym Erin Watt verbergen sich gleich zwei Bestsellerautorinnen: Jen Frederick und Elle Kennedy begeistern ihre Leserinnen mit den locker geschriebenen, warmherzig erzählten und unwiderstehlich gefühlvollen-sinnlich-romantischen YoungNew-Adult-Romanen rund um die Royal-Brüder. Die »Paper«-Reihe ist ihr erstes gemeinsames Projekt.

Liebesromane mit Suchtpotenzial: Von den Royal-Brüdern kann man nicht genug kriegen.

Nach »Paper Princess«, »Paper Prince« und »Paper Palace« verspricht der vierte Band der Serie, »Paper Passion«, vor allem eines: stürmische Leidenschaft. Die Liebesgeschichte um den unzähmbaren Easton und die toughe Hartley lässt einen so schnell nicht mehr los. Für alle, die die romantisch-aufregenden Bücher von Mona Kasten oder Laura Kneidl lieben.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Veröffentlicht am 10.09.2020

Love

🌹PAPER PASSION🌹

🌹PAPER PASSION🌹
Dieses Mal geht es um Easton 😍 und es ist wieder total spannend und so humorvoll. Ich hab bei keinem anderen Teil soviel gelacht 😂 Aber Easton hat auch einen gefühlvolle Seite💞 Und das Ende wieder... Spannung ohne Ende😃

🌹Klappentext:
Easton ist das liebenswerte ‚mittlere‘ Kind. Mit seinen siebzehn Jahren ist er der begehrteste Mann aller Frauen zwischen sechs und sechsundachtzig, die Welt scheint ihm zu Füßen zu liegen. Dabei ist er in Wahrheit genauso verkorkst wie seine Brüder. Gegenüber Ella fasst er es so zusammen: „Na schön, wir sind nicht schlecht im Bett,aber davon abgesehen sind wir wie ein gefährlicher Hurrikan.“

Veröffentlicht am 10.07.2020

Endlich geht es um EASTON

Im vierten Band der Paper-Reihe geht es um Easton, den drittältesten der Royal-Brüder. Die Geschichte schließt an die anderen Teile an. Von daher befinden sind Easton und Ella in ihrem letzten Highschooljahr. Easton lernt eine neue Schülerin an der Astor-Park kennen. Leider überrascht sie ihn und eine Lehrerin in einer heiklen Situation, sodass nicht nur die darauffolgendene Drohung sondern auch die Szene an sich Hartley ziemlich verstören.
Doch Easton lässt der Gedanke an Hartley nicht los. Sie ist offensichtlich nicht an ihm interessiert und steckt in ihrem gesamten Verhalten voller Geheimnisse, denen Easton nur langsam auf die Schliche kommt.

In diesem Buch sehen wir, dass nicht nur die Familie Royal so ihre Problemchen hat sondern dass sich ebenfalls auch andere reiche Familien so ihre eigenen Probleme zusammen basteln. Zusätzlich zum alltäglichen Chaos springen natürlich auch noch etliche Menschen an der Astor-Park herum, die es auf nichts anderes als die Herrschaft der Schule angesehen haben.

Ein ziemlich gelungener Band, welcher auf einen Ereignis strichen nächsten schließen lässt, denn der Cliffhanger ist wieder ziemlich mies.

Veröffentlicht am 09.03.2020

Wilder Easton

Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley

Meine Meinung haltet euch fest das wird genial.

Ich fand Easton ja schon in Reed und Ella's Geschichte cool aber hier topt er wirklich

Ich bin froh das ich nun doch seine Geschichte gelesen habe

Veröffentlicht am 28.10.2019

Ein nicht ganz perfekter Royal

Zum Buch:

Zum Buch:

Easton ist reich, gutaussehend und sehr intelligent. Er will nur Spaß und die Konsequenzen sind ihm egal. Dann taucht Hartley an der Highschool auf und er fühlt sich sofort von ihr angezogen. Es gibt nur ein Problem sie will ihn nicht und gerade das weckt seinen Jagdinstinkt.

Das Cover ist genau wie bei den ersten Bänden wunderschön. Es passt perfekt zur Geschichte rund um Easton Royal. Das Buch liest sich aus der Ich Perspektive und es wird komplett aus der Sicht von Easton gelesen. Endlich mal ein Buch was rein aus der sicht des männlichen Protagonisten erzählt wird. Ich finde so erhält die Geschichte eine Einzigartigkeit.
Der Schreibstil ist wie immer bei Erin Watt flüssig und die Kapitel fliegen nur so an einem vorbei. Die Worte sind schön gewählt. Es gibt dem Kopf genug Freiraum für Fantasie.

Easton habe ich schon gemocht als er nur ein Nebendarsteller war aber jetzt hat er sich in mein Herz geschlichen. Er sagt was er denkt ohne drum rum zureden. Bei Hartley hatte ich am Anfang Probleme. Ich konnte sie mir nicht vorstellen. Aber nach und nach war sie mir richtig sympathisch.
Sie ist lustig aber trotzdem konnte man ihre Traurigkeit bei jeden ihrer Scherze fühlen.
Es bleiben noch soviele Fragen offen das ich mich schon auf den nächsten Band freue.

Man erfährt auch viel von Reed, Ella und Gideon.
Und des Zusammenhang zu den ersten 3 Bänden ist auch sehr schön gelungen.

Fazit:

Wunderschöner vierter Band dieser Reihe die einfach süchtig macht

Veröffentlicht am 25.04.2019

Love it

Heute habe ich endlich Paper Passion beendet. ? ich fand es genauso toll wie die ersten 3 Bände. Mit Easton als Erzähler war es mal abwechslungsreich. Und es ist einfach so süß, wie er sich um Hartley bemüht. Das Ende war aber ein echter Schock. Aber zum Glück kann ich direkt mit Paper Paradise weitermachen. ?