Platzhalter für Profilbild

Marilyn18

Lesejury Profi
offline

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marilyn18 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.08.2020

Prince

Paper Prince
0

🌹PAPER PRINCE🌹

Zuersteinmal fand ich es super, dass der zweite Teil direkt an den ersten anschließt. Aber nein es beruhigt sich nicht... Ein Drama jagt das nächste, es wird einfach nie langweilig. Und ...

🌹PAPER PRINCE🌹

Zuersteinmal fand ich es super, dass der zweite Teil direkt an den ersten anschließt. Aber nein es beruhigt sich nicht... Ein Drama jagt das nächste, es wird einfach nie langweilig. Und ratet mal wie es endet? Ja, genau, noch dramatischer als der erste Teil!

🌹Kennt ihr die Reihe?

Klappentext:
Diese Royals bringen dich um den Verstand…

Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der fünf Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Wie groß seine Liebe ist, merkt er allerdings erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden und ihr Herz zurückerobern können?

lesen

liebe

books

buch

leseempfehmung

bücherwurm

bookstagram

mariesbuecherkeller

mariesbuecherkeller2020

buddyread

paperprince

adventurerreadathon2020reiseverlängerung #royal

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.08.2020

7A

Flugangst 7A
0

🌿FLUGANGST 7A🌿

Mal wieder ein super spannender Psychothriller von Fitzek. Mal wieder würde ich von Anfang an in einen Bann gezogen und wurde erst am Ende wieder freigelassen.

🌹Habt ihr einen Lieblinsautor/in? ...

🌿FLUGANGST 7A🌿

Mal wieder ein super spannender Psychothriller von Fitzek. Mal wieder würde ich von Anfang an in einen Bann gezogen und wurde erst am Ende wieder freigelassen.

🌹Habt ihr einen Lieblinsautor/in?


Klappentext:
Wir haben für Sie reserviert: 7A. Der gefährlichste Platz in einem Flugzeug...

Mats Krüger, ein erfahrener und erfolgreicher Psychiater, muss seine panische Flugangst überwinden, als seine hochschwangere Tochter Nele nach jahrelanger Funkstille wieder Kontakt zu ihm aufnimmt. Mats, der nach dem Tod seiner Frau per Schiff nach Argentinien ausgewandert ist, hatte nie wieder vor zurückzukehren. Doch jetzt bittet Nele ihren Vater kurzfristig, ihr nach der Geburt des Babys Beistand zu leisten.
Nach der Teilnahme an einem Flugangst-Seminar geht Mats an Bord des Langstreckenflugs Buenos Aires - Berlin. Schon kurz nachdem er seinen Platz eingenommen hat, muss er feststellen, dass er sich auf die falschen Ängste vorbereitet hat: Es ist keine Turbulenz, kein Druckabfall und keine Terrorwarnung, die ihn in einen entsetzlichen seelischen Ausnahmezustand treiben.
Sondern der Anruf eines Unbekannten, der ihm eröffnet, dass sich ein ehemaliger Patient an Bord befindet. Jemand, den Krüger einst von mörderischen Gewaltphantasien befreite. Und den er nun dazu bringen soll, über 600 Passagiere und sich selbst in den Tod zu reißen …

psycho

thriller

psychothriller

lesen

familie

bookstagram

mariesbuecherkeller

mariesbuecherkeller2020

adventurerreadathon2020reiseverlängerung

fitzek

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.08.2020

Trust

Trust
0

🌹TRUST🌹

Ich habe mir das Buch aufgrund des Klappentextes gekauft...
Im Großen und Ganzen hat mir die Geschichte ja ganz gut gefallen, nur die Umsetzen war für mich nicht wirklich gelungen. Zum Glück ...

🌹TRUST🌹

Ich habe mir das Buch aufgrund des Klappentextes gekauft...
Im Großen und Ganzen hat mir die Geschichte ja ganz gut gefallen, nur die Umsetzen war für mich nicht wirklich gelungen. Zum Glück war der Schriebstil sehr angenehm und man konnte das Buch schnell lesen, sonst hätte ich es vermutlich abgebrochen 😖

🌹Warum kauft ihr euch ein Buch? Aufgrund von Rezensionen, Klappentext, Cover...?

Klappentext:
Edie Millen hatte hohe Erwartungen an ihr letztes Highschooljahr - mitten in einen Raubüberfall zu stolpern, gehörte jedoch nicht dazu. Als ihr das Gerede ihrer Mitschüler zu viel wird, wechselt sie die Schule - nicht ahnend, dass sie dort auf John Cole treffen würde, der ihr an jenem Abend das Leben rettete. Wilde Gerüchte ranken sich um John - er sei gewalttätig und deale mit Drogen. Edie weiß, dass sie ihr Herz aufs Spiel setzt, doch kann sie nicht gegen die Gefühle ankämpfen, die John in ihr hervorruft ...

lesen

liebe

books

buch

gefahr

gewalt

bookstagram

mariesbuecherkeller

mariesbuecherkeller2020

booklover #bücherwurm

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.08.2020

Beauty

Beauty Hawk. Der Fluch der Sturmprinzessin
0

🌹BEAUTY HAWK🌹

Mein erstes Buch von @brividolibro und ich bin wirklich sehr begeistert.
Liegt das an mir, dass ich seine Geschichten so außergewöhnliche und einmalig finde?! Ein toller Schriebstil. Es ...

🌹BEAUTY HAWK🌹

Mein erstes Buch von @brividolibro und ich bin wirklich sehr begeistert.
Liegt das an mir, dass ich seine Geschichten so außergewöhnliche und einmalig finde?! Ein toller Schriebstil. Es war einfach immer spannend, ich wollte gar nicht aufhören zu lesen😍

🌹Kennt ihr Bücher von @brividolibro?

🌹
Klappentext:
Die 17-jährige Cecilia ist DER aufsteigende Stern am YouTube-Himmel der Beautychannels. Gerade hat sie die unglaubliche Zahl einer halben Million Abonnenten erreicht und wird überall gefeiert, außer in ihrer Schule, wo man sie aus Neid und Misstrauen meidet. Die Abneigung ihr gegenüber geht sogar so weit, dass Cecilia anfängt, dunkle Prophezeiungen zu erhalten. Erst vermutet sie, dass der unheimliche Neue Tristan dahintersteckt. Doch dann wird sie völlig unvorhergesehen vom Schulschwarm Knox auf ein Date eingeladen, der ihr eine Welt eröffnet, die sie alles in einem anderen Licht sehen lässt. Darunter ihre eigene Identität. Aber auch die Absichten von Tristan.

lesen

liebe

books

buch

gefahr

leseempfehmung

fantasy

magie

romantasy

mariesbuecherkeller

mariesbuecherkeller2020

freundschaft

vogel

bookstagram

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.08.2020

Difference

The Difference Between Us
0

🌹THE DIFFERENCE BETWEEN US🌹

Ich habe mich sehr auf Molly Geschichte gefreut💕 Leider bin ich etwas enttäuscht, aber dafür umso begeisterter von Ezra! Ich hatte niemals gedacht, dass ich SO begeistert von ...

🌹THE DIFFERENCE BETWEEN US🌹

Ich habe mich sehr auf Molly Geschichte gefreut💕 Leider bin ich etwas enttäuscht, aber dafür umso begeisterter von Ezra! Ich hatte niemals gedacht, dass ich SO begeistert von Ezra sein werde😍 Den ersten Teil der Reihe fand ich viel besser, allerdings habe ich mich hier auch nicht gelangweilt 🤭 Besonders spannend war es zwar nicht, aber weiter lesen wollte ich trotzdem, allein schon wegen Ezra F. Baptiste 💕

🌹Habt ihr die Reihe gelesen?

Klappentext:
Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten - und doch perfekt füreinander sind ...

Molly Maverick ist verflucht. Zumindest wenn es darum geht, Mr Right zu finden. Die junge Grafikerin hat es daher aufgegeben, nach der einen großen Liebe zu suchen. Bis sie Ezra Baptiste trifft. Der Restaurantbesitzer ist attraktiv, erfolgreich und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Das Letzte, woran Molly denkt, ist, dass er ein Auge auf sie geworfen haben könnte. Sie sind einfach zu verschieden. Und doch kribbelt es, wenn Ezra sie nur ansieht ...
(Zu dem ersten Teil kommt bald auch noch ein Beitrag😅)

lesen

liebe

books

buch

adventurerreadathon2020reiseverlängerung

mariesbuecherkeller

mariesbuecherkeller2020

bookstagram

lyx

difference

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere