Platzhalter für Profilbild

Marilyn18

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marilyn18 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.05.2020

Light and Darkness

Light & Darkness
0

Endlich habe ich wieder angefangen Romantasy zu lesen😍 ich hatte einen super Einstieg mit dem Buch von Laura Kneidl. Die Idee ist einfach toll und die Umsetzung super. Light und Dante sind mir sofort ...

Endlich habe ich wieder angefangen Romantasy zu lesen😍 ich hatte einen super Einstieg mit dem Buch von Laura Kneidl. Die Idee ist einfach toll und die Umsetzung super. Light und Dante sind mir sofort ans Herz gewachsen❤️
Mir war es nur viel zu wenig Drama😭Das hätte man alles noch viel weiter vertiefen können...

🌹Was war euer letztes Romantasy Buch?
🌹
Klappentext:
Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss…

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.05.2020

180 Seconds

180 Seconds - Und meine Welt ist deine
0

Eine sooo schöne Idee, die auch echt toll umgesetzt ist. Der Schreibstil ist toll und es ist leicht zu lesen. Ich würde immer wieder überrascht. Die ganze Adoptions Geschichte von Allison, damit meine ...

Eine sooo schöne Idee, die auch echt toll umgesetzt ist. Der Schreibstil ist toll und es ist leicht zu lesen. Ich würde immer wieder überrascht. Die ganze Adoptions Geschichte von Allison, damit meine ich hauptsächlich Steffi und Simon hat mich berührt und mir sich ein paar kleine Tränen entlockt. Ich liebe Simon ❣️Aber die Liebesgeschichte von Esben und Allison, so schön ich sie auch finde, kam irgendwie nicht an. Richtung Ende war alles etwas zu hektisch und dramatisch, an sich ein schönes Buch aber leider hat es mich nicht gepackt.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.05.2020

The Secret Book Club

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman
0

Also mal zu aller erst möchte ich sagen, dass mich Thea die ersten 200 Seiten so unfassbar genervt hat... Sie lügt ihren Mann Jahre lang an und erwartet, keine Ahnung, Verständnis? Klar Gavin hat auch ...

Also mal zu aller erst möchte ich sagen, dass mich Thea die ersten 200 Seiten so unfassbar genervt hat... Sie lügt ihren Mann Jahre lang an und erwartet, keine Ahnung, Verständnis? Klar Gavin hat auch so seine Fehler gemacht und Thea hatte nicht gerade Glück mit ihren Eltern, aber es hat mich einfach so aufgeregt. Also Thea fande ich die ersten 200 Seiten zwar echt nervig, aber sie hat sich so sehr entwickelt. Genauso wie Gavin, weswegen es doch ein 5 Sterne Buch geworden ist. Es schafft ja nicht jedes Buch, dass ich mich so sehr über einen Protagonisten aufregen und ihn am Ende doch ins Herz schließe🤷🏼‍♀️Die Männer sind einfach fantastisch und nach wie vor sind deren Treffen die Highlights im Buch🙈😂
🌹
Klappentext :
Die erste Regel des Book Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Book Club!
Der Auftakt einer hinreißenden Serie über eine Gruppe von Männern, die heimlich Liebesromane lesen ...

Die Ehe von Profisportler Gavin Scott steckt in der Krise. Genau genommen ist sie sogar vorbei, wenn es nach seiner Frau Thea geht. Und das darf nicht sein. Thea ist die Liebe seines Lebens! Und er versteht, verdammt noch mal, nicht, was überhaupt passiert ist. Eigentlich müsste SIE sich bei IHM entschuldigen! Gavin ist ratlos und verzweifelt – bis einer seiner Freunde ihn mit zu einem Treffen nimmt. Einem Treffen des Secret Book Club. Hier lesen und diskutieren Männer heimlich Liebesromane, um ihre Frauen besser zu verstehen. Gavin hält das für Schwachsinn. Wie sollen Liebesschnulzen ihm helfen, seine Ehe zu retten? Doch die Lektüre überrascht ihn. Und Thea steht eine noch viel größere Überraschung bevor!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.05.2020

Broken Dreams

Broken Dreams
0

Das ist Liebe.
Mit hat das Buch von der ersten Seite an berührt
Ich konnte es gar nicht weg legen❣️
Emotion, Tränen, Authentisch, lebendig, Liebe, Leidenschaft.
Ich habe mich so in das Buch verliebt ...

Das ist Liebe.
Mit hat das Buch von der ersten Seite an berührt
Ich konnte es gar nicht weg legen❣️
Emotion, Tränen, Authentisch, lebendig, Liebe, Leidenschaft.
Ich habe mich so in das Buch verliebt ❤️
Eigentlich bin ich total sprachlos und weiß gar nicht was ich sagen soll😭😍
Mein Herz hat so viel durch gemacht... Ich habe das Buch in wenigen Stunden verschlungen und würde es am liebsten gleich nochmal lesen😍 Das Buch hat mir Schmetterlinge in den Bauch gezaubert und Liebe verbreitet❣️ ist es nicht schön, wenn ein Buch so ein verliebte Kribbeln verursacht
🌹
Klappentext :
Fünf Jahre saß Tyriq im Gefängnis. Nach seiner Entlassung hat er keinen Cent in der Tasche, doch er ist fest entschlossen, ein neues Leben zu beginnen und seiner alten Gang den Rücken zu kehren. Beides ist schwerer als gedacht. Als er den Geldbeutel der gut situierten Innenarchitektin Avery findet, prallen Welten aufeinander - aber zwischen den beiden knistert es sofort. Mit Avery an seiner Seite fasst Tyriq neuen Mut und will seine längst zerbrochenen Träume verwirklichen. Doch seine Vergangenheit lässt sich nicht so leicht abschütteln und stellt ihre Liebe auf eine harte Probe ...


  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.05.2020

Das Flüstern der Magie

Das Flüstern der Magie
0

Das Buch sieht nicht fantastisch aus, sondern hat auch was zu bieten.
Es ist mein zweites Fantasy Buch von Laura Kneidl und wieder hat es mich vollkommen überzeugt 🙈
Es war von Anfang an spannend und ...

Das Buch sieht nicht fantastisch aus, sondern hat auch was zu bieten.
Es ist mein zweites Fantasy Buch von Laura Kneidl und wieder hat es mich vollkommen überzeugt 🙈
Es war von Anfang an spannend und hat mich gefesselt. Ist Fallon nicht bezaubernd?! Von Reed will ich gar nicht erst anfangen🤤😍(sonst komme ich gar nicht mehr aus dem schwärmen raus😂)

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere