luisanahrm

Lesejury-Mitglied

luisanahrm ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit luisanahrm über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Erotik pur!

Calendar Girl - Berührt (Calendar Girl Quartal 2)

Auch der zweite Teil, lasst uns in Sachen Erotik nicht im Stich. Schöner Schreibstil!

Mia entwickelt sich immer weiter und es ist wunderbar mit anzusehen. Ich fand den zweiten Teil aber etwas schlechter, da es bei den Kunden schon etwas offensichtlich war, was sie von ihr wollte.
Außerdem hat der Klappentext mich etwas enttäuscht, da dort etwas von Gefahr geschrieben wird, diese aber kein großes Thema ist. Die Erotik-Szenen waren wie auch in dem anderen Buch super geschrieben.
Ansonsten werde ich auch die letzten beiden lesen und mit Mia ihr Jahr durchleben.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Empfehlenswert!

Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)

Ein wirklich tolles Buch. Der Schreibstil gefällt mir unglaublich gut. Alle Charakter in diesem Buch sind wirklich wundervoll und es ist schön zu sehen wie Mia mit jedem neuen Monat wächst. Ein schönes Buch für alle fifty shades of grey Fans. Allerdings finde ich dieses Buch dagegen echt harmlos. Auf jeden Fall eine Empfehlung Wert und natürlich werde ich auch alle anderen lesen, denn ein Teil dieser Reise von Mia zu sein ist super!