Platzhalter für Profilbild

majakriechbaum

Lesejury-Mitglied
offline

majakriechbaum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit majakriechbaum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.08.2022

Dunbridge Academy Anyone

Dunbridge Academy - Anyone
0

Die Dunbridge Academy ist ein Ort zum wohl fühlen. Jedes Mal wenn ich das Buch öffne fühle ich mich wie zu Hause, selbst wenn ich nicht live dabei bin. Sarah Sprinz hat einen sehr schönen Schreibstiel ...

Die Dunbridge Academy ist ein Ort zum wohl fühlen. Jedes Mal wenn ich das Buch öffne fühle ich mich wie zu Hause, selbst wenn ich nicht live dabei bin. Sarah Sprinz hat einen sehr schönen Schreibstiel und ich fand es sehr gut zum lesen. Ich freue mich schon auf den Nächsten Band !!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere