Platzhalter für Profilbild

marbu19

Lesejury-Mitglied
offline

marbu19 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit marbu19 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.02.2021

Es knistert....

Wir sind das Feuer
0

Ich fand das Buch echt super. Mir war bis zum Schluss nicht direkt klar welches Schicksal Luisa und Paul verbindet. Luisa wurde mit jedem Kapitel zu einer Freundin. Ihre Gedanken und ihr Leiden sowie ...

Ich fand das Buch echt super. Mir war bis zum Schluss nicht direkt klar welches Schicksal Luisa und Paul verbindet. Luisa wurde mit jedem Kapitel zu einer Freundin. Ihre Gedanken und ihr Leiden sowie ihr Schmerz teilte ich mit ihr, als wäre sie eine gute Freundin, welche ich still beobachte. Zu beobachten wie sie sich verändert und aufblüht war sehr mitreißend.
Ebenso wie Pauls Veränderung. Für ihn ist seine Familie ein wunder Punkt und doch ist sie für ihn sehr wichtig.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.02.2021

Es ist passiert...

Wie die Ruhe vor dem Sturm
0

... Brittainy C. Cherry hat mir mein Herz gestohlen. Beim lesen dieses Buches habe ich nicht nur gelacht und geweint, sondern ich empfand jede erdenkliche Emotion. Auch in den Lesepausen kreisten meine ...

... Brittainy C. Cherry hat mir mein Herz gestohlen. Beim lesen dieses Buches habe ich nicht nur gelacht und geweint, sondern ich empfand jede erdenkliche Emotion. Auch in den Lesepausen kreisten meine Gedanken um das Buch, denn es hat mich sehr gefesselt.
Dieses Buch werde ich wieder lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere