Platzhalter für Profilbild

mareike_win

Lesejury-Mitglied
offline

mareike_win ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mareike_win über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.10.2023

Es hat das Potential eine neue Lieblings-Reihe zu werden!

Happy Meat – Der Geschmack der Liebe
2

Das Buch hat mich total überrascht! Ich bin in eine neue Welt eingetaucht. Das Warten zwischen den einzelnen Abschnitten war echt schwierig, weil ich dringend wissen musste wie es mit Cava weitergeht. ...

Das Buch hat mich total überrascht! Ich bin in eine neue Welt eingetaucht. Das Warten zwischen den einzelnen Abschnitten war echt schwierig, weil ich dringend wissen musste wie es mit Cava weitergeht. Ich hatte unendlich viele Theorien, was Cavas geheime Kraft ist und am Ende wurde ich doch noch überrascht. Ich konnte das Buch sehr flüssig lesen und das wording fand ich auch sehr gut. Dieses Buch bekommt von mir eine klare Leseempfehlung und der zweite Band Spicy Noodels liegt schon bei mir zu Hause!

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Fantasie
Veröffentlicht am 21.08.2023

Lest es!

Icebreaker
0

Das Buch hat mir unglaublich gut gefallen. Es wurden wichtige Themen in der Sportlerwelt angesprochen. Also lest auf jeden Fall die Triggerwarnungen. Stassie und Nate passen richtig gut zusammen. Sie haben ...

Das Buch hat mir unglaublich gut gefallen. Es wurden wichtige Themen in der Sportlerwelt angesprochen. Also lest auf jeden Fall die Triggerwarnungen. Stassie und Nate passen richtig gut zusammen. Sie haben einen echt holprigen Weg hinter sich und sind trotzdem ans Ziel gekommen. Manchmal fand ich deren Beziehung schwierig aber trotzdem war ich ein Fangirl. Die Jungs aus der Eishockeymannschaft habe ich ins Herz geschlossen. Ich hoffe der ein oder andere bekommt sein eigenes Buch. Lola als beste Freundin spielt auch eine wichtige Rolle, aber steht mir manchmal zu weit im Hintergrund. Genau so wie ihre Beziehung. Das ist gefühlt von heute auf morgen passiert. Da fehlt mir super viel Kontext. Mir hat auch gefehlt, dass mehr über den Sport geschrieben wurde und nicht nur 1-2 Trainingsszenen und das eine Eishockeyspiel was Lola besucht hat. Den Eiskunstlaufpartner von Stassie habe ich schon erwähnt, denn er ist die laufende Triggerwarnung, aber auch hier würde mich interessieren wie er so geworden ist. Wie man merkt ich will mehr davon. Also 🤞🏻 für weitere Bücher von der Icebreaker-Reihe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere