Profilbild von mautzbook_jette

mautzbook_jette

Lesejury-Mitglied

mautzbook_jette ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mautzbook_jette über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.01.2017

Mein Adventsbuch

Ist die Liebe nicht schön?

Dieses Buch zog mich durch die Advents-& Weihnachtszeit.

Dieses Buch zog mich durch die Advents-& Weihnachtszeit.
Für die junge Belle war Weihnachten immer die schönste Zeit des Jahres. Aber dieses Jahr sieht Sie das alles nicht so wie sonst. Fast alles hat Sie verloren. Aber Weihnachten hat seinen Zauber nicht verloren und treibt Ihr jemanden aus Ihrer Vergangenheit in die Arme Dr den Zauberer wieder zurück bringt.
Die Geschichte wärmt das Herz von innen und bringt einen in die schöne Weihnachtsstimmung (DP) Eine wunderschöne Geschichte für jeden empfehlenswert.
Die Sprache ist wirklich schön und bringt eine romantische Stimmung hinzu. Belle ist mir sehr sympathisch, ich halte Sie für euserst liebenswert
Dieses Buch verdient volle 5 Sterne

Veröffentlicht am 29.01.2017

Verzehrende Leidenschaft Trinity's

Trinity - Verzehrende Leidenschaft (Die Trinity-Serie 1)

Trinity Band 1 umfasst 425 Seiten, geschrieben von Audrey Carlan und vom Ullstein Verlag rausgegeben.

Gillian wurde jahrelang von einem gewalttätigen Mann misshandelt. Jetzt ist Sie frei, arbeitet für die Hilfsorganisation Safe Haben, von der Sie einst gerettet wurde. Männer hat sie abgehakt bis Sie einen attraktiven Milliardär kennenlernt.
Die Story ist euserst fesselnd und packend geschrieben mit einer frischen, jugendlichen und lebendigen Sprache.
Gillian und ihrer Freundinnen Bree, Maria und Kathleen sind mir alle 3 sehr sympathisch und ihre Freundschaft fast spürbar. Chase ist sehr gut getroffen, wie ein typischer Milliardär wenn auch etwas eigen.
Das Buch ist sehr gut geschrieben und das offene Ende macht es spannend und läßt mich auf die nächsten Band warten.
Ich gebe 4,5 Sterne