Profilbild von maybelline87

maybelline87

Lesejury-Mitglied
offline

maybelline87 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit maybelline87 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.02.2019

Spannend bis zum Schluss

Psychospiel
0

Hallo, ich habe das Buch "Psychospiel" an einem Abend durchgelesen, da der Schreibstil sehr flüssig und einfach zu lesen ist. Außerdem fande ich es sehr spannend und ich konnte mir bis zum überraschenden ...

Hallo, ich habe das Buch "Psychospiel" an einem Abend durchgelesen, da der Schreibstil sehr flüssig und einfach zu lesen ist. Außerdem fande ich es sehr spannend und ich konnte mir bis zum überraschenden Schluss nicht wirklich ausmalen, wer der Täter sein könnte.

Inhalt:
Im Buch geht es um einen Psychopathen namens Spielfreund, der mit seinen Opfern und seiner auserwählten Kriminaloberkommissarin Emma perfide Spiele um Leben und Tod veranstaltet. Es scheint immer so, als sei er den anderen jedes Mal einen Schritt voraus. Die Zeit eilt, um herauszufinden, wer der psychisch kranke Täter ist, damit nicht noch mehr Menschen sterben müssen. Wird es Emma mit ihrem Partner und Exmann schaffen? Die Uhr tickt...

Veröffentlicht am 24.04.2018

Krimi ohne wirkliche Spannung

Blumen des Todes
0

Eigentlich hatte ich mich mal wieder auf einen richtig guten Krimi gefreut - wurde leider enttäuscht. Der "Krimi" war so gut wie ohne Spannung, der Inhalt ist nur so dahingeplätschert und die Beamten konnten ...

Eigentlich hatte ich mich mal wieder auf einen richtig guten Krimi gefreut - wurde leider enttäuscht. Der "Krimi" war so gut wie ohne Spannung, der Inhalt ist nur so dahingeplätschert und die Beamten konnten sich bei den Befragungen der Verdächtigen auch nicht wirklich durchsetzen. Für mich leider verschwendete Lesezeit.

Veröffentlicht am 22.03.2018

Spannung bis zum Ende

Ich bin der Hass
0

Das neue Buch von Ethan Cross ist erneut an Spannung kaum zu überbieten. Inhalt top, Schreibstil top, Vorleser beim Hörbuch top.
Mich hat das Buch vom ersten Moment an gefesselt. Teilweise ist es etwas ...

Das neue Buch von Ethan Cross ist erneut an Spannung kaum zu überbieten. Inhalt top, Schreibstil top, Vorleser beim Hörbuch top.
Mich hat das Buch vom ersten Moment an gefesselt. Teilweise ist es etwas blutig, aber mich persönlich stört das nicht.

Veröffentlicht am 12.03.2018

Immer auf der Suche nach dem nächsten Opfer

Killer City
0

Das erste Drittel des Buches hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil war flüssig und Spannung wurde aufgebaut. Im zweiten Drittel waren mir persönlich zu viele Kämpfe und ich bin mit den wechselnden ...

Das erste Drittel des Buches hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil war flüssig und Spannung wurde aufgebaut. Im zweiten Drittel waren mir persönlich zu viele Kämpfe und ich bin mit den wechselnden Zeitsprüngen (Vergangenheit und Gegenwart) durcheinander gekommen.
Das letzte Drittel war wieder ok, aber so gefesselt wie der erste Abschnitt hat mich das Buch nicht mehr.

Für mich war es das erste Buch von Wolfgang Hohlbein. Die Inhaltsangabe klang auch interessant.
Meiner Meinung nach fande ich das Buch ok, aber mehr auch nicht. Ich bin froh, dass ich es im Rahmen einer Leserunde testen durfte. Wenn ich es gekauft hätte, hätte ich mich wahrscheinlich geärgert ;o)