Platzhalter für Profilbild

monimlc

Lesejury-Mitglied
offline

monimlc ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit monimlc über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.06.2019

Spannend, romantisch, toll :)

ONE OF US IS LYING
0

Das Buch ist eins meiner Lieblingsbücher und ich finde es sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch lesenswert! Ich empfehle es Jugendlichen, die Krimis, Liebesgeschichten und Jugendbücher mögen. Besonders ...

Das Buch ist eins meiner Lieblingsbücher und ich finde es sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch lesenswert! Ich empfehle es Jugendlichen, die Krimis, Liebesgeschichten und Jugendbücher mögen. Besonders cool ist meiner Meinung nach der Fakt, dass zwischen den Erzählern gewechselt wird. Im Buch geht es ja um den Tod von Simon und dessen Mörder. Man kann die Erlebnisse und Ansichten von allen Verdächtigen miterleben.
Ich finde das Buch ist sein Geld aufjedenfall Wert! :)