Profilbild von mssophiesbooks

mssophiesbooks

Lesejury-Mitglied

mssophiesbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mssophiesbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.08.2021

Ein absolutes Highlight

Regen von unten

Puuuuhhhh, wo fängt man an, wenn fast die Worte fehlen?

Puuuuhhhh, wo fängt man an, wenn fast die Worte fehlen?

Ich habe schon Barbaras ersten Roman "Ben - Libellen sterben nicht" als absolutes Highlight empfunden und das Niveau hat Barbara auch jetzt definitiv gehalten. Wahnsinn.

Der Klappentext hat mich schon gefesselt und neugierig gemacht und ich wurde keinesfalls enttäuscht. Dem hohen Niveau ihres Erzählstils bleibt sie treu. Neben einem interessanten Wechsel der Perspektiven, wechselt sie hier auch zwischen den Zeiten, was wahnsinnig interessant ist! Bereits der Titel und das ansprechende Cover haben es in sich, aber das konstant hohe Niveau der Spannung ist wirklich beeindruckend. Roman, Thriller, für Barbaras Werke braucht man neue Sparten. Die spitzfindig ausgearbeiteten Charaktere, die unterschiedlichen Emotionen, eine herrliche Leichtigkeit mit einer wunderbaren Poesie, hier stimmt einfach alles. Obwohl ich dachte, das Ende abschätzen zu können, hat sie mich bis zuletzt immer wieder überrascht und wieder habe ich gemerkt, welche Kraft die Liebe hat.

Von mir gibt es ganz klar ⭐⭐⭐⭐⭐ von 5 Sternen!

Ich bin mir sicher, Netflix wird sich auch noch melden.