Profilbild von mxchxllxbrgr

mxchxllxbrgr

Lesejury-Mitglied

mxchxllxbrgr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mxchxllxbrgr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Bewertung zu Berühre mich. Nicht.

Berühre mich. Nicht.: Special Edition

Ich liebe dieses Buch!!
Das Cover der Schmuckausgabe hat mich als erstes überzeugt und erst danach habe ich mich dem Klappentext gewidmet.
Dort war ich anfangs etwas zwiegespalten, ob mir das Buch letztendlich ...

Ich liebe dieses Buch!!
Dort war ich anfangs etwas zwiegespalten, ob mir das Buch letztendlich gefallen wird, aber ich bereue es keine Sekunde lang gekauft zu haben. Auch die Charakterkarten zu dem Buch sind sehr schön und liebevoll gestaltet.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und auch die Charaktere sind ausführlich genug beschrieben, damit man sich ein eigenes Bild von ihnen machen kann.
Ich habe das Buch in kürzester Zeit verschlungen, weil mich die Story dahinter wirklich direkt abgeholt hat und ich natürlich sofort wissen wollte, wie es denn um die Charaktere weitergeht. Ich war an einigen Stellen sehr überrascht, wie sich das ganze entwickelt hat, allerdings positiv.
Von Anfang an, konnte ich dem ganzen Geschehen mitfiebern und war natürlich umso mehr gehyped auf den zweiten Teil anschließend.
Von schönen, romantischen Stellen, bis hin zu Spaß und Spice ist alles dabei.