Platzhalter für Profilbild

non_Ame1909

aktives Lesejury-Mitglied
offline

non_Ame1909 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit non_Ame1909 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.10.2019

DIE PERFEKTE FORTSETZUNG

Cinder & Ella
0

Das Buch hat mir unheimlich gut gefallen. Am Anfang war ich etwas skeptisch ob Ella und Brian sich die ganze Zeit über diverse Dinge streiten würden. Aber im Endeffekt konnte ich die vielen Streits die ...

Das Buch hat mir unheimlich gut gefallen. Am Anfang war ich etwas skeptisch ob Ella und Brian sich die ganze Zeit über diverse Dinge streiten würden. Aber im Endeffekt konnte ich die vielen Streits die durch den Stress bzw. Dem Druck angefacht wurden vergessen. Durch Kelly Orams Schreibstil wurden die besonderen zweisamen Stunden von Ella und Brian auch für den Leser etwas „besonderes“. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich glaube auch , dass das Buch Menschen denen ähnliches widerfahren ist wie Ella weiterhelfen kann zurück in ihr Leben zu finden.