Profilbild von poetryXxLover

poetryXxLover

Lesejury-Mitglied
offline

poetryXxLover ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit poetryXxLover über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.05.2018

Unglaublich...

Save Me
0

...wie sehr dieses Buch mich gefesselt hat. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen- und habe es innerhalb von 2 Tagen durchgelesen. Ruby Bell ist ein so inspierender und starker Charakter, und obwohl ...

...wie sehr dieses Buch mich gefesselt hat. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen- und habe es innerhalb von 2 Tagen durchgelesen. Ruby Bell ist ein so inspierender und starker Charakter, und obwohl sie und James Beaufort so verschieden sind, ergänzen sie sich perfekt.
Ich kann es kaum erwarten, wenn der nächste Teil nächste Woche erscheint!