Platzhalter für Profilbild

rain-in-the-dark

Lesejury-Mitglied
offline

rain-in-the-dark ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit rain-in-the-dark über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.02.2019

Einfach PERFEKT

Save Me
0

Ich habe die drei Bücher dieser Reihe oft in Bücherläden gesehen. Doch mich haben die Bücher nie angesprochen vom Aussehen her, da ich nicht so der Glitzer-Typ bin.
Doch vor einer Woche hat eine Freundin ...

Ich habe die drei Bücher dieser Reihe oft in Bücherläden gesehen. Doch mich haben die Bücher nie angesprochen vom Aussehen her, da ich nicht so der Glitzer-Typ bin.
Doch vor einer Woche hat eine Freundin mir diese Reihe empfohlen und mir alle drei Bände ausgeliehen. Ich hatte sie innerhalb 5 Tage durch.
Wie gesagt: "einfach perfekt". Die Geschichte ist so toll und man fühlt mit den Charakteren.
Es ist einer der Besten Reihen die ich in den letzten Jahren gelesen habe. <3