Einfach großartig
Die drei !!!, Maries Channel, #endlich_onlineEndlich wieder Neuigkeiten von den „Die drei!!!“ aus der Feder von Sina Flammang. Und wer sind „Die drei“? Drei beste Freundinnen, und zwar Marie Grevenbroich, Franzi Winkler und Kim Jülich, die gemeinsam ...
Endlich wieder Neuigkeiten von den „Die drei!!!“ aus der Feder von Sina Flammang. Und wer sind „Die drei“? Drei beste Freundinnen, und zwar Marie Grevenbroich, Franzi Winkler und Kim Jülich, die gemeinsam durch Dick und dünn gehen. Gemeinsam erleben wir wieder ein aufregendes Abenteuer.
Der Inhalt: Endlich berühmt! Marie Grevenbroich von den drei !!! geht online: Als Singer-Songwriterin und Schauspielerin startet sie ihren eigenen Channel. Er läuft schnell richtig gut und immer mehr Fans folgen ihr. Der Karriere steht nichts mehr im Weg. Oder? Doch der Erfolg hat auch seine Schattenseiten. Wie geht Marie mit seltsamen Werbeanfragen, Eifersucht und Cyber-Mobbing um? Ein actionreicher und witziger Krimi-Roman im Post-Stil rund um Social Media, Freundschaft, Liebe und Lifestyle. Mit coolen Extras: wunderschön illustrierte Channel-Post, lustige Chats und Tipps zum richtigen Umgang mit Social Media.
Wir tauchen vollkommen in Maries Welt ein, in der alles um ihre Musik dreht und sie erzählt uns, wie sie mit ihrem Channel #endlich online geht. Marie träumt von einer Karriere als Singer-Songwriterin. Doch leider gibt es einige Neider, die ihr Steine in den Weg legen. Auch beschäftigt Marie, Kim und Franzi ein Rätsel aus der Vergangenheit, das es zu lösen gibt. Die Drei !!! treten wieder in Aktion. Voller Neugierde verfolge ich Maries Social Media auftritt und ab und an habe ich ein Grinsen im Gesicht, wenn ihre Managerin in Aktion tritt. Marie lässt die Community an ihrem Leben teilhaben und teilt ihre Liebe zu Notizbüchern mit ihnen. Voller Neugierde und Spannung bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Toll finde ich auch die wunderschön illustrierten Posts – die übrigens von Milla Kerwien stammen - in der Lektüre.
Eine tolle Lektüre (empfohlen für Kids von 12-14 Jahren). Ich war und bin immer noch total begeistert. Selbstverständlich vergebe ich sehr gerne 5 Sterne.