Profilbild von reneesbookishadventures

reneesbookishadventures

Lesejury-Mitglied

reneesbookishadventures ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit reneesbookishadventures über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.07.2018

{Rezension} King of New York- Louise Bay

King of New York

Das Cover
Das Cover ist ganz nett gestaltet. Ich finde es passt zum Genre ist aber nicht so anzüglich wie manch andere Cover, was ich sehr positiv finde.

Diese Rezension enthält Spoiler!

Persönliche ...

Das Cover

Diese Rezension enthält Spoiler!

Persönliche Meinung
Ich hatte mich richtig auf dieses Buch gefreut, der Klappentext und auch die Leseprobe haben sich sehr vielversprechend angehört. Leider konnte mich das Buch aber nicht durch und durch überzeugen. Problematisch war für mich vor allem die Beziehung von Harper und Max, da eigentlich gar keine Spannung erzeugt wurde, denn die beiden sind sind einfach gleich miteinander ins Bett gegangen. Ich persönlich mag es lieber, wenn die Protagonisten sich erst einmal kennenlernen. Und dann zicken die beiden sich einfach nur noch an und können sich nicht entscheiden ob sie sich lieben oder hassen. Also ich fand das ganze mehr als kindisch.

Zuckersüß war die Beziehung von Max zu seiner Tochter, das war eigentlich auch der Teil des Plots den ich am meisten mochte. Generell haben mir die Nebencharaktere um einiges besser gefallen als Harper und Max. Das Ende des Buches mit einem Happy End kam auch etwas überraschend für mich, da sich alle Probleme in Luft aufzulösen zu scheinen.

Fazit
Nicht das beste Buch der Reihe, aber sehr unterhaltsam Zeitvertreib.  3/5 Sterne.

Ich hoffe, euch hat diese Rezension gefallen.
Renée
#