Profilbild von rike_wolf

rike_wolf

Lesejury-Mitglied
offline

rike_wolf ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit rike_wolf über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.05.2022

Schöner 2 Teil

What if we Stay
0

Ich habe mich durch Zufall in denn Ersten Teil verliebt und war total glücklich als ich denn 2 band bekommen habe. Es ist eine fesselnd Geschreben Geschichte die aber einen immer das Gefühl gibt mit drin ...

Ich habe mich durch Zufall in denn Ersten Teil verliebt und war total glücklich als ich denn 2 band bekommen habe. Es ist eine fesselnd Geschreben Geschichte die aber einen immer das Gefühl gibt mit drin zu sein. Auch spiegelt es so viele Erfahrungen aus dem eigen Leben wieder ich finde es ein sehr gelungen zweiten Teil 1&1

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere