Platzhalter für Profilbild

robin_165

Lesejury-Mitglied
offline

robin_165 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit robin_165 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.10.2022

Ich liebe die Reihe einfach

Dunbridge Academy - Anytime
0

Dunbridge Academy ist wirklich ein Wohlfühlort! ich war sehr gespannt auf den dritten (und somit leider letzten Teil) aber der hat es wirklich nochmal in sich! die geschichte von Colin, sowie auch von ...

Dunbridge Academy ist wirklich ein Wohlfühlort! ich war sehr gespannt auf den dritten (und somit leider letzten Teil) aber der hat es wirklich nochmal in sich! die geschichte von Colin, sowie auch von Olive haben mich zutiefst berührt und ich denke dass sich viele Jugendliche/junge Erwachsene sehr gut in den Charakteren wiederfinden können. Eine klare Lese-Empfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere