Profilbild von ronja_reads

ronja_reads

Lesejury-Mitglied

ronja_reads ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ronja_reads über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.01.2021

Pures Abenteuer

UNENDLICH

Nach dem spannenden Cliffhanger des letzten Bandes fiel es mir sehr leicht wieder in die Geschichte einzusteigen und ich lechzte nach Antworten auf die vielen Fragen, die sich mir nach dem spannenden Ende des letzten Bandes stellten. Schockierende Antworten kamen schon bald.

Das Buch ist durchweg spannend und es war sehr schwer es wieder aus der Hand zu legen. Die Charaktere erleben viele aufregende Abenteuer und es gibt immer wieder spannende Wendungen. Das Buch bietet jedoch nicht nur spannende Momente, sondern auch eine gute Mischung aus humorvollen und emotionalen Szenen.

Unendlich für ein Leben stellt eine sehr gelungene Fortsetzung des Auftaktbandes Unendlich für eine Ewigkeit da. Durch die spannende Handlung und die vielseitigen Charaktere ist das Buch nie langweilig und immer wieder für eine Überraschung offen.

Das Ende ist absolut spannend und lässt einen voller ungeklärter Fragen zurück. Ich kann es kaum erwarten den dritten Teil der Reihe zu lesen und endlich zu erfahren wie die Geschichte ausgehen wird.