Platzhalter für Profilbild

salome_d

Lesejury-Mitglied
offline

salome_d ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit salome_d über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.05.2019

Noch nie war ich in ein Buch so verliebt

Save Me
0

Als ich in einem Buchlanden was, ist mir das Buch sofort in das Auge gestochen. Ich habe dann auch noch die zwei anderen zwei Bücher (save you und save us) gesehen und dachte mit, die muss ich haben. Ich ...

Als ich in einem Buchlanden was, ist mir das Buch sofort in das Auge gestochen. Ich habe dann auch noch die zwei anderen zwei Bücher (save you und save us) gesehen und dachte mit, die muss ich haben. Ich habe noch nie ein Buch so geliebt wie das! ES ist packend, romantisch und einfach hinreissend. Da die Bücher aus verschiedenen Sichten geschrieben ist, ist es noch viel spannender und macht das ganze viel realistischer und abwechslungsreicher. ich empfehle das Buch nur weiter!!