Platzhalter für Profilbild

sarahs_booklove_

Lesejury-Mitglied
offline

sarahs_booklove_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sarahs_booklove_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.07.2022

Highlight!

Guina
0

Ich habe das Buch Guina durch eine Leserunde auf Instagram entdeckt und gelesen, der Anfang war gewöhnungsbedürfig, allerdings habe ich das Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen und geliebt! Es ist ...

Ich habe das Buch Guina durch eine Leserunde auf Instagram entdeckt und gelesen, der Anfang war gewöhnungsbedürfig, allerdings habe ich das Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen und geliebt! Es ist definitiv eine Empfehlung wert, das es für mich, obwohl ich Fantasy nicht so gerne lese, ein Highlight war!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere