Profilbild von seitenvollmitliebe

seitenvollmitliebe

Lesejury-Mitglied
offline

seitenvollmitliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit seitenvollmitliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.07.2021

𝚁 𝙴 𝚉 𝙴 𝙽 𝚂 𝙸 𝙾 𝙽

Dear Enemy
0

„𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚗𝚔𝚎 𝚍𝚎𝚗 𝚂𝚝𝚎𝚛𝚗𝚎𝚗 𝚍𝚊𝚏𝚞̈𝚛, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚜𝚒𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚎𝚛𝚐𝚎𝚏𝚞̈𝚑𝚛𝚝 𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗. 𝙾𝚑𝚗𝚎 𝚜𝚒𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝𝚜 𝚖𝚘̈𝚐𝚕𝚒𝚌𝚑.“


🅸🅽🅷︎🅻🆃
Liebe und Hass - zwei Seiten der selben Medaille ...
In der Highschool waren sie Erzfeinde - zehn ...

„𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚗𝚔𝚎 𝚍𝚎𝚗 𝚂𝚝𝚎𝚛𝚗𝚎𝚗 𝚍𝚊𝚏𝚞̈𝚛, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚜𝚒𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚎𝚛𝚐𝚎𝚏𝚞̈𝚑𝚛𝚝 𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗. 𝙾𝚑𝚗𝚎 𝚜𝚒𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝𝚜 𝚖𝚘̈𝚐𝚕𝚒𝚌𝚑.“


🅸🅽🅷︎🅻🆃
Liebe und Hass - zwei Seiten der selben Medaille ...
In der Highschool waren sie Erzfeinde - zehn Jahre später hassen sie sich noch immer. Delilah Baker und Macon Saint sind wie Hund und Katz, doch als Delilahs Schwester den erfolgreichen Schauspieler bestiehlt und dieser Samantha anzeigen will, muss Delilah alles tun, um ihre Familie zu beschützen. Sie bietet Saint an, ein Jahr als persönliche Assistentin für ihn zu arbeiten. Und während sie ihre Feindschaft weiter pflegen, stellen sie fest, dass Hass und Liebe sehr dicht beieinander liegen ...

🅲🅷︎🆁︎🅺🆃🅴🆁🅴
Ich habe Saint irgendwie von Beginn an ins Herz geschlossen! Die Stimmung zwischen ihm und Delilah war wortwörtlich bombastisch. Diese Spannung zwischen den beiden auf jeder Seite hat mich gefesselt und vor allem ihre Kappeleien haben mich unzählige Male zum Lachen gebracht!
Sam ist mir von Grund auf unsympathisch gewesen aber die ist ja auch das schwarze Schaf!

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich habe gehofft das dieses Buch nie endet.. und ich glaube das sagt alles!
Humor vereint mit Liebe und einer gewissen tieferen Thematik macht „Dear Enemy“ zu einem 5/5 ✩ Buch für mich!
Also jeder der Enemies-to-Lovers Storys liebt - LEST ES!! 🤭

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere