Profilbild von sonnenblume666

sonnenblume666

aktives Lesejury-Mitglied
offline

sonnenblume666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sonnenblume666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.12.2020

ein Kinderbuch? ich liebe es

Gänsehaut - Willkommen im Haus der Toten
0

Habe das Buch mit etwa 9 Jahren gelesen und hatte danach Alpträume.

Letzte Woche habe ich das Buch nochmals gelesen und konnte nicht mehr aufhören. Das Buch an sich ist sehr gut und spannend geschrieben ...

Habe das Buch mit etwa 9 Jahren gelesen und hatte danach Alpträume.

Letzte Woche habe ich das Buch nochmals gelesen und konnte nicht mehr aufhören. Das Buch an sich ist sehr gut und spannend geschrieben und enthält eine sehr aufregende Spannung.

:SPOILER

Jedoch war der Teil mit den "Toten im Haus" etwas verwirrend. Ich musste diesen Teil anschliessend nochmals lesen, um nicht völlig verwirrt das Buch abzuschliessen.

Trotzdem empfehle ich dieses Buch weiter:)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.12.2020

fantastisch

Fear Street – Klauen des Todes
0

Es ist typisch R.L. Stine. Nicht zu übertrieben, nicht zu langweilig. Hinter jedem Kapitel versteckt sich eine neue Überraschung, welche dich schnell fasziniert.

Der Inhalt seiner Bücher ist, wie immer, ...

Es ist typisch R.L. Stine. Nicht zu übertrieben, nicht zu langweilig. Hinter jedem Kapitel versteckt sich eine neue Überraschung, welche dich schnell fasziniert.

Der Inhalt seiner Bücher ist, wie immer, fantastisch.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ich sage dir einfach eins: lese dieses Buch:)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.12.2020

eine typische R.L Stine Geschichte

Fear Street 11 - Die Todesklippe
0

Das Buch ist sehr unterhaltsam und angenehm zu lesen. Es ist sehr gut zu erkennen, dass das Buch von R.L. Stine geschrieben wurde. Der Schreibstil ist wie immer hervorragend und spannend gestaltet.

Das ...

Das Buch ist sehr unterhaltsam und angenehm zu lesen. Es ist sehr gut zu erkennen, dass das Buch von R.L. Stine geschrieben wurde. Der Schreibstil ist wie immer hervorragend und spannend gestaltet.

Das Buch ist sehr weiter zu empfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.12.2020

voraussehbar

Fear Street 19 - Der Filmstar
0

Habe das Buch vor ungefähr 3 Jahren gelesen...
Hatte wieder einmal Lust es nochmals zu lesen und bin immer noch begeistert von dem Buch.

Allerdings finde ich es etwas schade, dass gewisse Dinge etwas ...

Habe das Buch vor ungefähr 3 Jahren gelesen...
Hatte wieder einmal Lust es nochmals zu lesen und bin immer noch begeistert von dem Buch.

Allerdings finde ich es etwas schade, dass gewisse Dinge etwas voraussehbar sind. Sagen wir's so: es ist halt einfach eine typische "Horrorgeschichte", welche nicht wirklich von den "basicstorys" abweicht.

Für Jugendliche, welche gerne Horrosstorys mögen, die aber nicht zuuuu verrückt und gruselig sind, ist dieses Buch bestens geeignet.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.12.2020

Ähnlichkeit mit Twilight

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel
0

Anfangs war ich etwas skeptisch, da es mir wie eine andere Version von Twilight vorkam. Später hat sich die Geschichte dann aber in eine andere Richtung gewendet und hat mich richtig mitgerissen.

Das ...

Anfangs war ich etwas skeptisch, da es mir wie eine andere Version von Twilight vorkam. Später hat sich die Geschichte dann aber in eine andere Richtung gewendet und hat mich richtig mitgerissen.

Das Buch an sich ist sehr gut geschrieben und die Charakteren sind auch super dargestellt. Dieses Genre ist genau das, was ich immer suche- etwas spannendes, etwas mit Romantik und trotzdem nicht zu kitschig.

Für mich war das Buch perfekt und ich bin sicher, dass es viele andere auch toll finden werden!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere