sophie_st

aktives Lesejury-Mitglied

sophie_st ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sophie_st über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.01.2021

Ein wunderschönes Cover, mit einer noch schöneren Geschichte

Ein Kleid aus Seide und Sternen (Ein Kleid aus Seide und Sternen 1)

Ein Kleid aus Seide und Sternen ist wirklich ein schönes Buch.

Ich glaube, ich brauche nicht erwähnen, wie schön das Cover gestaltet ist, und auch die Landkarten im Buch waren wirklich sehr schön gezeichnet.

Der ...

Ein Kleid aus Seide und Sternen ist wirklich ein schönes Buch.

Der Schreibstil war sehr schön und detailliert und man konnte die Geschichte sehr flüssig lesen.

Die Geschichte ging manchmal etwas langsam voran, dennoch konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Es war das erste Buch seit Wochen, das ich in einem Stück verschlungen habe.
Spannung, Liebe und Dramatik spielen in dieser Geschichte perfekt zusammen und auch einige Überraschungen kommen darin vor.

Auch die Charaktere waren toll gestaltet, sodass man mit der einen Person mitfühlen konnte, und die andere mit Wut betrachtete.

Ich würde dieses Buch allen Mulan-Fans empfehlen, da die Geschichte der von Mulan zumindest im Grundprinzip ähnelt. Dennoch ist die Geschichte voller neuen Abenteuer und Überraschungen, sowie einer etwas anderen Liebesgeschichte.