Profilbild von srhhlzhsn

srhhlzhsn

Lesejury-Mitglied
offline

srhhlzhsn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit srhhlzhsn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.04.2024

Absoluter Favorit!

Daughter of Doom
0

Ich dachte nach Band 1, dass Asra und Dorian meine Lieblingsprotagonisten sind... aber Lia und Cayden?!
Daughter of Doom ist eine fesselnde Geschichte von Lia und Cayden. Sie wird von dem Mann ohne Seelenach ...

Ich dachte nach Band 1, dass Asra und Dorian meine Lieblingsprotagonisten sind... aber Lia und Cayden?!
Daughter of Doom ist eine fesselnde Geschichte von Lia und Cayden. Sie wird von dem Mann ohne Seelenach Mexiko auf sein Weingut entführt und muss den Alltag unter anderem mit seiner Dominanz bewältigen. Als rechte Hand von Asra stand Lia immer im Hintergrund wo sie sich selbst sehr wohl gefühlt hat. Cayden hat Asra zu der Königin "erzogen" und ausgebildet die sie in Chicago ist. Wer seine Regeln nicht befolgt muss mit den Konsequenzen leben. Gegen diese Regeln widersetzt sich Lia ab und zu sogar gerne, um hinter seine dunkle Fassade blicken zu können.
Auch in dem Band kommt der Spice definitiv nicht zu kurz und in diesen Momenten ist Gänsehaut vorprogrammiert!
Ich bin immer noch buff von der Geschichte. So fesselnd - ich habe es verschlungen! 🥹
Die letzten Kapitel haben mir selbst fast den Atem geraubt.
Der Schreibstil ist meiner Meinung nach für Dark Romance auf jeden Fall sehr passend. Ich fühle mich grundsätzlich sehr wohl dabei! Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist eure Auslegungssache!
Beachtet unbedingt die in den Büchern enthalten Triggerwarnungen bevor ihr sie lest! Es sind wirklich heftige Ereignisse, die aufgegriffen werden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.04.2024

Es ist einfach der WAHNSINN!

Queen of Sins
0

Wie spannend und leidenschaftlich möchte ein Buch sein? Isabelle North: JA!
Ich war von Anfang an ein absoluter Fan von Asra und Dorian. Nach jedem Kapital habe ich immer anders gehofft, wie es nun weiter ...

Wie spannend und leidenschaftlich möchte ein Buch sein? Isabelle North: JA!
Ich war von Anfang an ein absoluter Fan von Asra und Dorian. Nach jedem Kapital habe ich immer anders gehofft, wie es nun weiter geht und was als nächstes passiert. Ich bin traurig, dass diese Geschichte zu Ende ist.
Alles war meiner Meinung nach so unvorhergesehen und genau das ist das, was ich so sehr am Lesen liebe! Selbstverständlich gehört zu Dark Romance viel Leidenschaft in so ein Buch und diese Momente kamen wirklich nicht zu kurz - Gänsehautmomente!
Fazit: mein erster Dark Romance Roman war definitiv ein absoluter Erfolg. Ich habs verschlungen! Next read ist definitiv Band 2 Daughter of Doom! Meine Erwartungen sind hoch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht enttäuscht werde!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.04.2024

Fesselnd und spicy!

Belladaire Academy of Athletes - Rivals
0

Achtung Spoiler enthalten!
Wenn aus Liebenden Hassende und aus Hassenden Rivalen werden... Lova Sandberg und Luis Fernandez spielen bereits im Band davor eine Rolle. Hier wird angeschnitten, dass sie sich ...

Achtung Spoiler enthalten!
Wenn aus Liebenden Hassende und aus Hassenden Rivalen werden... Lova Sandberg und Luis Fernandez spielen bereits im Band davor eine Rolle. Hier wird angeschnitten, dass sie sich absolut nicht ausstehen können - aber man erfährt erst in diesem Buch warum es genau dazu geführt hat. Ein Auf und Ab zwischen Rivalen auf dem Tennisplatz und leidenschaftlicher Liebe. Ob diese Kombination zu einem Problem werden können, erfahrt ihr im Buch. Für Rat und Tat stehen Lova und Luise unter anderem die bekannten Charaktere Nika und Ambrose zur Seite. Das Buch durfte selbstverständlich direkt nach den ersten Band "Liars" in mein Regal einziehen und auch hier hat mich die Autorin wieder sehr begeistert! Ich liebe die Zeitsprünge in die Vergangenheit! Man wird dadurch sehr gut in die damaligen Situationen von beiden zurück versetzt. Die gesamte Gesichte mit ihren fesselnden und spicy Momenten ist meiner Meinung nach auch jede Empfehlung wert!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.03.2024

I'M OBSESSED!!!

Belladaire Academy of Athletes - Liars
0

Die Geschichten von Nika und Ambrose haben mich von Anfang an gecatcht! Ich konnte mich von Anfang an echt super in beide Rollen reinversetzen und ihre Probleme nachempfinden. Super spannend und ein bisschen ...

Die Geschichten von Nika und Ambrose haben mich von Anfang an gecatcht! Ich konnte mich von Anfang an echt super in beide Rollen reinversetzen und ihre Probleme nachempfinden. Super spannend und ein bisschen spicy. Das Buch ist jede Empfehlung wert!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere