Profilbild von sticktoyoursushi

sticktoyoursushi

Lesejury-Mitglied
offline

sticktoyoursushi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sticktoyoursushi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.07.2023

Tolle Idee tolle Umsetzung

Let's Play - Teil 1
0

Ich habe das Buch verschlungen! Es hat genau meinen Geschmack getroffen 🙏🏼!
Das Thema Gaming wurde sehr gut wiedergegeben und auch divers dargestellt (Frau als Informatikerin). Der Schreibstil stand den ...

Ich habe das Buch verschlungen! Es hat genau meinen Geschmack getroffen 🙏🏼!
Das Thema Gaming wurde sehr gut wiedergegeben und auch divers dargestellt (Frau als Informatikerin). Der Schreibstil stand den tollen Zeichnungen in nichts nach. Von mir ist das auf jeden Fall eine Leseempfehlung und ich freue mich auf den nächsten Band! 5/5!

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Atmosphäre