Profilbild von strawberrydolan

strawberrydolan

Lesejury-Mitglied
offline

strawberrydolan ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit strawberrydolan über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.04.2018

Absolut mittreißend!

Nur noch ein einziges Mal
0

Ich habe das Buchcover nur gesehen und mich sofort verliebt. Ich konnte garnichtmehr aufhören zu lesen. Die Kombination aus Liebe, Familie, Schmerz und traumatische Erinnerungen an die Kindheit macht das ...

Ich habe das Buchcover nur gesehen und mich sofort verliebt. Ich konnte garnichtmehr aufhören zu lesen. Die Kombination aus Liebe, Familie, Schmerz und traumatische Erinnerungen an die Kindheit macht das Buch zu etwas ganz besonderem. Heulfaktor vorprogramiert!