Profilbild von svxja_pls

svxja_pls

Lesejury-Mitglied
offline

svxja_pls ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit svxja_pls über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.04.2022

Danke für dieses Tolle Buch

Lonely Heart
0

Die Geschichte von Rosie und Adam ist eine Achterbahn der Gefühle und hat mich innerhalb der ersten 50 Seiten so überzeugt, dass Lonely Heart eines von zwei Büchern geworden ist, das ich in meinen 18 Jahren ...

Die Geschichte von Rosie und Adam ist eine Achterbahn der Gefühle und hat mich innerhalb der ersten 50 Seiten so überzeugt, dass Lonely Heart eines von zwei Büchern geworden ist, das ich in meinen 18 Jahren Lebenserfahrung an einem Nachmittag durchgelesen habe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere