Profilbild von tabeaa22

tabeaa22

Lesejury-Mitglied

tabeaa22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tabeaa22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.07.2023

Ein persönliches Latibule

No Longer Alone - Mulberry Mansion

Absolute Liebe an dieses Buch!
Mit „No Longer Alone“ endet die Reihe rund um die Mulberry Mansion, was wirklich sehr schade ist.
Ich hätte mir jedoch keinen runderen Abschluss wünschen können.

Maxton ...

Absolute Liebe an dieses Buch!
Ich hätte mir jedoch keinen runderen Abschluss wünschen können.

Maxton und Willow sind mir schon im ersten Band sofort aufgefallen und ich habe mich seitdem schon so sehr auf die beiden gefreut.
Sie verkörpern für mich das, was man Seelenverwandte nennt.

Ich mochte es sehr, dass es keine klassische „Best Friends to Lovers“- Geschichte war.
Maxtons Versuch in der Society aufgenommen zu werden und was Willow und er dadurch erlebt haben war einfach sehr schön und spannend zu lesen.

Wie so oft standen die Wichtigsten Sache jedoch zwischen den Zeilen. Ich konnte mich so oft in Willow und Maxton hineinversetzen. Es war so einfach zu fühlen, was sie fühlen und zu verstehen warum sie so handeln, weil sie es taten.
Generell kann man sich in Merits Schreibstil nur verlieben: die Details, die Worte Zeichen den Zeilen und selbst das Gefühl zu haben mittendrin zu sein.

RIESIGE Empfehlung von mir! Die zwei haben eine großen Platz in meinem Herzen!

PS: ein weiteres Highlight für mich war die offizielle (Maxton) Playlist. Lesen und Hören = Fühlen <3

Danke, Merit, für diese Geschichte!