Platzhalter für Profilbild

tanja_resch

Lesejury-Mitglied
offline

tanja_resch ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tanja_resch über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.04.2023

Ein neuer Favorit!

Spanish Love Deception – Manchmal führt die halbe Wahrheit zur ganz großen Liebe
0

Ich habe nicht viel erwartet und wurde extrem überrascht! Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen. Die Story war perfektes "Slow Burn" und vor allem Aaron hat mich in seinen Bann gezogen. Er verdient ...

Ich habe nicht viel erwartet und wurde extrem überrascht! Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen. Die Story war perfektes "Slow Burn" und vor allem Aaron hat mich in seinen Bann gezogen. Er verdient den Titel "book boyfriend" definitiv!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere