Platzhalter für Profilbild

thgrg

Lesejury-Mitglied
offline

thgrg ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit thgrg über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.03.2022

Sehr Gut

Royal Blue
0

Wow! Eines meiner Lieblingsbücher...es lohnt sich wirklich dieses Buch zu lesen falls ihr es euch zutraut lest es auf Englisch... ich habe beides gelesen und ich finde es auf Englisch besser

Aber alles ...

Wow! Eines meiner Lieblingsbücher...es lohnt sich wirklich dieses Buch zu lesen falls ihr es euch zutraut lest es auf Englisch... ich habe beides gelesen und ich finde es auf Englisch besser

Aber alles in allem super tolles Buch und tolle Charaktere
Nicht nur Alex hat sich in Henry verliebt, sondern ich auch...

Viel Spaß beim Lesen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere