Platzhalter für Profilbild

tine_145

Lesejury-Mitglied
offline

tine_145 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tine_145 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.05.2020

Gute Kombination...

Wundergirl
0

...der Geschichte aus sexuellem Missbrauch von Schutzbefohlenen und Aufdeckung von 2 Morden.

Die Geschichte spielt in der Vergangenheit, zwischen Minnas 12. und 14. Lebensjahr und Jahre später, als Minna ...

...der Geschichte aus sexuellem Missbrauch von Schutzbefohlenen und Aufdeckung von 2 Morden.

Die Geschichte spielt in der Vergangenheit, zwischen Minnas 12. und 14. Lebensjahr und Jahre später, als Minna 25 Jahre ist. Es gewährt Einblicke in den sexuellen Missbrauch von damals und Minnas jetzigem zum Teil verkorkstem Leben und das die beiden Morde mit ihrem Leben zusammenhängen. Ich finde es sehr spannend. Immer wenn die Geschichte zwischenzeitlich zu einem spannendem Höhepunkt kommt, wird wieder ein Blick in die jeweils andere Zeit geworfen. Außerdem ist es auch sehr interessant, wie die Zeichen auf die vermeintlichen Verdächtigen geworfen werden. Das Ende ist dennoch sehr überraschend.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.05.2020

Damals und Heute

Das Dorf der toten Seelen
0

Das Buch "Das Dorf der toten Seelen" schwankt immer hin und her zwischen "Heute" und "Damals". Anfangs überwiegt das Heute mehr als das Damals. Aber zum Schluss kommt eine Regelmäßigkeit hinein und man ...

Das Buch "Das Dorf der toten Seelen" schwankt immer hin und her zwischen "Heute" und "Damals". Anfangs überwiegt das Heute mehr als das Damals. Aber zum Schluss kommt eine Regelmäßigkeit hinein und man kann es kaum erwarten wie es bei beiden weitergeht.
Der Thriller gibt mit der Zeit immer mehr Geheimnisse preis. Die Geheimnisse sind mit dem Heute und dem Damals verbunden und wie ist immer sehr überraschend. Zum Schluss wird die Spannung immer mehr. Man ist so gefesselt von der Handlung, das man gar nicht mehr aufhören kann mit Lesen. Das Ende der Geschichte spielt in Silvertjärn.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere