Profilbild von tosadi

tosadi

tosadi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tosadi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.07.2021

Spannung trifft Leidenschaft

Private Affairs – Gefährliche Nähe

Private Affairs - Gefährliche Nähe

Es ist mein erstes Buch der Autorin Nicci Cole und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.

Nun zu der Geschichte. Ex-Seal Nigel nimmt einen Job als Bodyguard für die ...

Private Affairs - Gefährliche Nähe

Nun zu der Geschichte. Ex-Seal Nigel nimmt einen Job als Bodyguard für die nun reiche Witwe Grace an, die nach der Ermordung ihres Mannes nun auch noch Morddrohungen erhält. Violet - eine ehemalige Kollegin von Nigel und beste Freundin von Grace - vermittelt ihm den Job.
Als die beiden sich das erste Mal begegnen ist die gegenseitige Anziehung extrem. Beide versuchen diese zu ignorieren, doch es gelingt nicht so recht.
Auch haben beide mit den Geistern der Vergangenheit zu kämpfen die sich im Laufe der Geschichte aufklären.

Manches mal wurde ich mit einigen Wendungen in der Geschichte überrascht, mit denen ich so nicht gerechnet hätte.

Das Buch liest sich für meinen Geschmack sehr flüssig und auch der Schreibstil der Autorin gefällt mir. Man kann sich direkt in die Protagonisten hineinversetzen.

Für mich ein sehr schönes Buch, bei dem man den Alltag vergessen und sich ein paar gemütliche Lesestunden gönnen kann.