Profilbild von xannaslifex

xannaslifex

Lesejury-Mitglied
offline

xannaslifex ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit xannaslifex über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.08.2021

Warum habe ich dieses Buch nicht schon eher gelesen? <3

Stepbrother Dearest
0

Rezension Stepbrother Dearest
Wow. Einfach Wow. I cant 😭😍

Dieses Buch lag seeehr lange auf meiner Wunschliste und ich war mir irgendwie unsicher, ob es mir gefallen wird. Als ich es dann angefangen habe ...

Rezension Stepbrother Dearest
Wow. Einfach Wow. I cant 😭😍

Dieses Buch lag seeehr lange auf meiner Wunschliste und ich war mir irgendwie unsicher, ob es mir gefallen wird. Als ich es dann angefangen habe zu lesen, war ich sofort drin!
Es geht um Greta und ihren Stiefbruder Elec, der für das Abschlussjahr nach Kalifornien zu ihnen zieht. Sie freut sich sehr, doch schnell stellt sich heraus, dass Elec ein rebellischer Macho ist, der Greta jedoch nicht kalt lässt..

Ich habe echt nicht mit so einem fantastischen Buch gerechnet.
Der Schreibstil ist so locker, so spannend, dass ich nur über die Seiten geflogen bin.
Zuerst dachte ich: uff.. die beiden sind 17? Gar keine Lust aut YA.. doch das weiterlesen lohnt sich!
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man sich etwas ärgert, dass man ein Buch nicht schon eher gelesen hat? So geht es mir gerade bei diesem Buch 🥳🧡
Herzensbuch jetzt schon durch und durch :)

Habt ihr es schon gelesen? Oder noch vor
PS: und ich bin ja total verliebt in dieses Cover! I love

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere